Quizduell > Fragen zum Programm

Notwendigkeit von Meta etc.für uns QD-Spieler*innen?!!!

(1/7) > >>

svw 01:
Hallo, ihr Lieben,
ich wünschte mir angesichts der Erkenntnisse über Meta/FB/WA/instagram etc. sehr, dass unsere Community es schafft, komplett auf sichere und nicht zerstörende Messenger, wie z.B. Signal zu wechseln. Ich habe das zdf magazin royal vom 10.12.21 gesehen und war extremst schockiert, WAS ich da unterstütze, indem ich (NUR!) für QD einen WA-Account habe  :embarrassed:! Lasst uns bitte darüber reden, ob nicht auch unsere QD-Community mal etwas Besseres finden kann, als Meta zu unterstützen  :waving:...was mich so schockiert hat, ist das zdf magazin royal vom 10.12.2021, das sich mit FB/Zuckerberg beschäftigte :huh:...hier der link https://youtu.be/ALzSAC4Wl6c
Ich hoffe, dass ihr vielleicht mal darüber nachdenkt, wen wir mit WA da unterstützen  :undecided: :cry:!
Ich würde mich freuen, wenn sich da mal was tut, auch wenn wahrscheinlich 99 % das Elend nutzt  :wall:...bitte denkt Alle mal darüber nach  :waving: :up:!
Liebe Grüße, Frauke

Bine05:
Ganz viele hier nutzen auch Threema. Das wäre für mich eine mögliche Alternative.  :smiley:

svw 01:
👍👍....habe ewig Threema und Signal

svw 01:
Ich hoffe so, dass bald mal paar mehr Leute kapieren, wie(!!!) wichtig es ist, Meta loszuwerden 😬✊🍀✊🍀😉!

svw 01:

--- Zitat von: Bine05 am Montag, 13.12.2021, 22:47:39 ---Ganz viele hier nutzen auch Threema. Das wäre für mich eine mögliche Alternative.  :smiley:

--- Ende Zitat ---
Dann trage es ein  :waving: :smiley:, danke, dass Du antwortest  :heart:!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln