Quizduell > Fragen zum Programm

Blinde Spieler ohne Zugriff auf QD

(1/3) > >>

obelix+++:
Wie ein blinder Mitspieler der Greenhorns gestern mitteilte kann er nicht mehr auf QD zugreifen.
Anscheinend gibt es da vermehrt Probleme.
Gibt es einen Lösungsansatz oder sind unsere Blinden Mitspieler jetzt bei MAG außen vor?

Manu_la71:
Mir ist derzeit leider kein Lösungsansatz bekannt. Ich habe in einem offenen Ticket wegen der vielen anderen Probleme auch auf diese Katastrophe hingewiesen, nur fürchte ich, dass MAG das nicht priorisiert...

85grisu:
Bis dato betrifft die Problematik wohl "nur" IOS also Apple, es ist mehr als fragwürdig in der heutigen Zeit,  Personen derart auszugrenzen

Barbamama:
Ich kann QD auch nicht spielen aktuell, und zwar "Neues Quizduell", das alte habe ich schon lange nicht mehr. Es wird keine Verbindung hergestellt 😐
iOS, QD aktuellste Version

obelix+++:
Also scheint es sich um ein IOS Problem zu handeln?
Ich habe jetzt mal an MAG geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln