Naja das Ganze ist ja ne Mischkalkulation. Mit Werbung für Tickets kommt ja auch der eine oder andere Euro in die Kasse. Inwieweit MAG mit unseren Daten Geld macht vermag ich nicht abschätzen. Da habt Ihr Spezialisten mehr Einblick. Über FEO gab's zu diesem Thema seinerzeit nicht nur einen Artikel. Auch der Kauf der App zum Preis von 8,99 Euro hat ja ein bisschen was in die Kassen gespült. Wobei ich denke, dass dies mittlerweile nicht mehr in größerem Umfang relevant sein dürfte. Was ich damit sagen will, die notwendige Finanzierung läuft eben nicht nur über monatliche Abo-Gebühren. Aber ich sehe ein, dass eine solide Finanzierung stehen muss. Aus meiner Sicht allerdings für ein fehlerfreies Produkt. MAG hat diesbezüglich unsere Geduld und Leidensfähigkeit genügend strapaziert.
Fazit: Bei einem fehlerfreien Produkt bin ich bereit 1 bis maximal 2 Euro monatlich zu bezahlen.