Quizduell > Fragen zum Spiel

Kotzsmiley im Spiel....

<< < (2/3) > >>

WehretDenAnfängen:
Wenn es einen Grund gibt, einen Shitstorm zu entfachen, wenn nicht dieser.

support@newquizduell.zendesk.com

Wer mag, darf den Leuten von MAG etwas Nettes schreiben. Oder eine gemeinsame mail aufsetzen und dann einige wenige Male mehr senden? 😈

Wendy178:
Ich kann sowas schlecht formulieren (bin zu lieb🙈), aber würde eine gemeinsam aufgesetzte Mail auch verschicken 👍

Hab der App vorhin auch schon eine ein Stern-Bewertung gegeben

WehretDenAnfängen:
Ich auch.

Mein Text, mal so aus dem Lameng zur Bewertung:

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nachfolger von FEO,
mit Entsetzen musste ich die wunderbaren Neuerungen in der von mir geschätzten App zur Kenntnis nehmen. Nachdem Sie seit Wochen „attraktive Neuerungen“ auch für langjährige Spieler angekündigt haben, war ich gespannt...ach, was soll's, genug mit den Nettigkeiten.
In einfachen Worten ausgedrückt: Das „New Quizduell“ ist eine Katastrophe. Null Sterne wären die bestmögliche Bewertung, die ich vergeben wollte.“

Alice:
Ja, eine Flut von Beschwerde- Emails ist das mindeste. Ich habe schon, und ihnen darin folgendes an den Kopf geworfen:

- Diebstahl (eines erkauften gültigen Statuses)
- arglistige Täuschung (durch die scheinheilige Einladung zum Wechsel in die neue App, wo man alles Gewohnte angeblich wiederfinden würde)
- Schikane/Drangsalierung/ Bullying (durch die Friss-oder-Stirb- Vorgehensweise)
- zusätzlich Dummheit und Kurzsichtigkeit, denn mit Speck fängt man Mäuse, nicht mit negativen Feedbacks von verärgerten Kunden.

Und ich habe meinen Nickname in „ShameOnYouMAG“ geändert, in den Accounts UK und US, mit denen ich öffentlich sichtbar (T50) bin.
Ich war sehr versucht, das f- Wort statt shame zu benutzen, habe aber dann doch die sprachlich sauberere Variante gewählt. Aber vielleicht möchte jemand anders?!?

WehretDenAnfängen:
 :like:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln