Quizduell > Fragen zum Spiel

Kotzsmiley im Spiel....

<< < (3/3)

Schwester:
Hab in meine Rezension auch die fehlende Barrierefreiheit mit eingebaut.
Noch ein Punkt der ganz und gar nicht geht.  :wut:

ring45:
Trotz allem: guten Morgen, die Bewertung im Playstore war schon mal schlechter, jetzt haut man wohl fake Beiträge rein, Umstieg problemlos etc., aber rie - s - igen Spaß mit ẞ schreiben.

WehretDenAnfängen:
Da sind jetzt wohl „Querdenker“ unterwegs 🤮

Schwester:



Bewertung vom 30.11.20 - Antwort aber schon im August gegeben.  :wall:

lillisevic:

--- Zitat von: Schwester am Montag, 30.11.2020, 11:22:34 ---


Bewertung vom 30.11.20 - Antwort aber schon im August gegeben.  :wall:

--- Ende Zitat ---

Da muss ich die jetzt auch noch in Schutz nehmen.  Du kannst deine Bewertung ändern, das Datum aktualisiert sich,  das der Antwort bleibt stehen.
Ich ändere alle paar Tage, in der Hoffnung ich kann das Sternchenspiel von MAG  korrigieren😉😀

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln