Ja, eine Flut von Beschwerde- Emails ist das mindeste. Ich habe schon, und ihnen darin folgendes an den Kopf geworfen:
- Diebstahl (eines erkauften gültigen Statuses)
- arglistige Täuschung (durch die scheinheilige Einladung zum Wechsel in die neue App, wo man alles Gewohnte angeblich wiederfinden würde)
- Schikane/Drangsalierung/ Bullying (durch die Friss-oder-Stirb- Vorgehensweise)
- zusätzlich Dummheit und Kurzsichtigkeit, denn mit Speck fängt man Mäuse, nicht mit negativen Feedbacks von verärgerten Kunden.
Und ich habe meinen Nickname in „ShameOnYouMAG“ geändert, in den Accounts UK und US, mit denen ich öffentlich sichtbar (T50) bin.
Ich war sehr versucht, das f- Wort statt shame zu benutzen, habe aber dann doch die sprachlich sauberere Variante gewählt. Aber vielleicht möchte jemand anders?!?