Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (14/37) > >>

ring45:

--- Zitat von: Kikusan am Montag, 30.11.2020, 16:27:31 ---Das sehe ich ganz genauso, ich habe auch eine kritische Abfrage gestellt und keine klare Antwort bekommen, mehr so ein Vertröstungsgeschmurgel. Es hilft nur, dass wir Nutzer möglichst zusammenhalten und nicht gleich das Abo ordern.

--- Ende Zitat ---

👍👍

grendel:

--- Zitat von: Hakuli57 am Montag, 30.11.2020, 01:34:57 ---Ich habe mal überschlagen,das bei 5% der angegebenen über 40 Mio Nutzer der Ertrag für MAG im siebenstelligen Bereich ( über 10 Mio ) liegen würde. Jeden Monat!!
Damit würde MAG endlich in die Lage versetzt,Leute einzustellen,die kompetent genug sind, eine vernünftige App auf die Beine zu stellen.
Wenn ich mir das bisherige Geschäftsgebaren so anschaue, habe ich aber starke Zweifel,daß die Erlöse reinvestiert werden.
Ich glaube eher,daß die Kohle für einen vorzeitigen Ruhestand der Macher sorgen soll.
Ich kann nur alle darum bitten,dieses Abo nicht abzuschließen; außer MAG würde niemand dadurch gewinnen.
Ich habe mir mal die Bewertungen im App-Store angesehen; selbst die Antworten auf die zahlreiche Kritik scheinen mir durch Bots verfasst. Das ist einfach eine Drecksfirma,die meint , die Lizenz zum Gelddrucken zu haben.
Ich sitze das aus; irgendwann werden die Geldhaie einknicken,wenn wir uns alle ihrem Diktat verweigern

--- Ende Zitat ---

Von meinen 40 Stammspielern haben bis jetzt 4 das Abo abgeschlossen. Das sind 10%.Wenn diese Berechnung stimmt und hochgerechnet hat schon jeder 10.abonniert, hätten die schon die ersten 20 Mio eingesackt 😱.
Wenns so wäre, werden sie an ihrer Forderung natürlich nicht so schnell etwas ändern. Damit wäre wahrscheinlich ihr Ziel schon erreicht.. 🙄

WehretDenAnfängen:
Mein lieber Scholli, sind das alles Suchtis bei dir?  :embarrassed:

Nein, wenn wir standhaft bleiben, werden sie ihre Vorstellungen ändern. Immer schön mit mails usw. bombardieren 💣
Kann mal jemand einen Überblick über die Meinungen im Forum abgeben?

lillisevic:
Auf der FB Seite von MAG mühen sich viele User mit entsprechenden Nachrichten ab, die Bewertungen werden  immer wieder geändert, damit die 1,4 nicht steigt. 
Knicken wir jetzt ein , wie sieht es in  ein paar Monaten aus?

Wir kommen um die Werbung herum mit der zusätzlichen App bzw. kurz schließen und wieder öffnen. Die 16 Spieleregel umgeht ihr, sobald einer 15 Spiele und weniger hat.  Das ist weiter oben in diesem Thread beschrieben und getestet. Es funktioniert.  Was also drängt uns?

Petzi0IV:
Das Einzige, was viele drängt, ist einfach zu beschreiben: Das alte Qd. Aber mich stört das nicht, natürlich verliere ich jetzt meine heißgeliebten Stammspieler, weil ich mich auf Ligaspiele konzentrieren muss, jedoch fühle ich mich nicht mehr gezwungen, ständig die App zu öffnen, um 60/70 offenen Spielen hinterher zu jagen... Es bringt so manch Nach- aber auch Vorteil mit sich.  :smiley:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln