Quizduell > Fragen zum Programm
Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
lillisevic:
Immerhin wird überhaupt mal erwähnt dass es auch ohne Abo gehen kann
obelix+++:
Ich werde später mal nachhaken.
lillisevic:
Das wurde getestet, es klappt.
Damit ist die 16 Spiele Begrenzung kein Problem mehr.
Die Werbung ist durch die App bzw durch kurzes Schließen der App ihrer Aufdringlichkeit beraubt.
Die App verharrt bei 1,4 im Playstore.
So können wir eigentlich gelassen aussitzen, bis die sich auf uns zubewegen.
Eins würde mich aber noch interessieren. Wir haben die Fragen zu FEO-Konditionen an FEO kostenlos eingestellt. Dann müsste MAG entweder zu gleichen Bedingungen mit unseren Fragen arbeiten oder löschen bzw bezahlen. Wie seht ihr das?
Hakuli57:
Ich habe mal überschlagen,das bei 5% der angegebenen über 40 Mio Nutzer der Ertrag für MAG im siebenstelligen Bereich ( über 10 Mio ) liegen würde. Jeden Monat!!
Damit würde MAG endlich in die Lage versetzt,Leute einzustellen,die kompetent genug sind, eine vernünftige App auf die Beine zu stellen.
Wenn ich mir das bisherige Geschäftsgebaren so anschaue, habe ich aber starke Zweifel,daß die Erlöse reinvestiert werden.
Ich glaube eher,daß die Kohle für einen vorzeitigen Ruhestand der Macher sorgen soll.
Ich kann nur alle darum bitten,dieses Abo nicht abzuschließen; außer MAG würde niemand dadurch gewinnen.
Ich habe mir mal die Bewertungen im App-Store angesehen; selbst die Antworten auf die zahlreiche Kritik scheinen mir durch Bots verfasst. Das ist einfach eine Drecksfirma,die meint , die Lizenz zum Gelddrucken zu haben.
Ich sitze das aus; irgendwann werden die Geldhaie einknicken,wenn wir uns alle ihrem Diktat verweigern
Kikusan:
Das sehe ich ganz genauso, ich habe auch eine kritische Abfrage gestellt und keine klare Antwort bekommen, mehr so ein Vertröstungsgeschmurgel. Es hilft nur, dass wir Nutzer möglichst zusammenhalten und nicht gleich das Abo ordern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln