Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (2/37) > >>

Kathrinchen9:
Im AppStore sind sie noch bei drei Sternen. Aber auch das wird weiter nach unten gehen. Ansonsten hilft es vielleicht, wenn man auf der Facebook-Seite kommentiert... Je mehr Druck aufgebaut wird, um so besser ist es. Die Höhe der Abogebühr ist absolut unverschämt. MAG hat vor zwei Wochen noch geschrieben, dass man den Premiumnutzern ein attraktives Angebot machen will. Momentan versuchen sie es wohl erst mit Druck, um möglichst viele Abos zu generieren.

grendel:
Ich befinde es auch als eine Riesensauerei seitens MAG.
So wollen sie unsereins in einen Knebelvertrag zwingen..
Erste Stammspieler haben sich schon verabschiedet 😥.

Die Werbung könnt ihr mit einem im Playstore erhältlichen Werbeblocker unterdrücken oder zumindest deutlich entspannen. Ich habs ausprobiert, es funktioniert 👍🏼.
Weiß aber nicht ob ich hier dazu konkrete Empfehlungen äußern kann. Da weiß zb @HaPe auch was man nutzen könnte.

Die 16 Spiele sind ein Witz für unsereins..
Ich wäre auch bereit für die App zu zahlen. Die derzeit angebotene Option empfinde ich aber als Wucher, zumal die App bei mir nicht 100prozentig funktioniert.
Ich kann zb zur Zeit keine neuen Freunde zu meiner Liste hinzufügen.

fss68:
Eine stabile App ist sicher nicht für lau zu haben, aber 5,49€ monatlich sind Wucher.
Zumal die Angebotspreise auch variieren bei verschiedenen Spielern und nicht nachvollziehbar sind.
Als Unverschämtheit empfinde ich die Spielanzahl-Begrenzung, ist doch meine Sache, wieviel Werbung ich mir antue?!
Habe mich schon beim Support beschwert, rechne aber nicht mit schneller Antwort, deren Postfach wird ebenfalls überlaufen.
Die Ligawoche wird auf jeden Fall schwierig zu gestalten. 😐

LaHedonia:
Der kostenfreie Werbeblocker war ein guter Tipp  :up: Hab ich gleich ausprobiert und funktioniert

Die Begrenzung auf 16 Spiele ist leider wohl nicht zu umgehen. Stammspieler, Liga und FS nebeneinander ist dann nicht mehr machbar.
Aber zu dem Wucherpreis von 5,49 jeden Monat kann und will ich mich nicht durchringen.

ring45:
So spiele ich keine Liga mehr, ich sitze vor dem tablet, niemand spielt weiter, und fordern kann ich auch nicht mehr, das war's dann wohl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln