Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (5/37) > >>

WehretDenAnfängen:
Bruder, du bist böse 😖😊

😇 HansFranz 🤫:
Blokada funzt aber gut... :yes:

Steirerle:
Ich unterschreibe alle eure Beiträge blind mit. Habe  eine ausführliche Reaktion verfasst, die leider verschwunden ist  😭 Einen bestehenden Vertrag so links zu beenden und den Kunden einen neuen, für ein Programm, das nach Monaten nicht einmal so funktioniert wie das alte, aufs Auge zu drücken, ist eine Unverschämtheit und ich frage mich, ob das rechtlich in Ordnung ist??? Tatsächlich handelt es sich ja nicht einmal um eine Preiserhöhung. Und formell wurde der alte Vertrag gar nie gekündigt! 😤 Und plötzlich soll ich ein Abo zu einem vollkommen unakzeptablen Preis abschließen. Ich würde das Ende dieses tollen Spieles mit allen dazugehörigen Spielerfreunschaften sehr bedauerlich finden, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 😉✊

Steirerle:
HaPe: die Veröffentlichung unserer Kommentare in andere Foren finde ich sehr sinnvoll! Gemeinsam sind wir hoffentlich stark!!! 💪

Oberfan:
Guten Morgen 😊🍀☕️☕️
Durch die Begrenzung auf 16 Spiele in der werbebasierten Version bin ich gezwungen eine Triage vorzunehmen, Stammspieler die mich seit vielen Jahren begleiten, mit denen ich Freundschaften geschlossen habe zu Gunsten Ligaspiele aufzugeben werde ich nicht mitmachen.
Die Werbevideos kann man noch durch AdBlocker ausschalten aber  Punktegeier in Ligaspielen gegen Stammspieler bevorzugen, bestimmt nicht.
Das monatliche Abo für 5.49 € ist total überzogen und reine Abzocke, für eine in allen Bereichen fehlerhafte App mit unnötigen Dingen, wie Arena wo man 20 sich wiederholende Fragen gegen Bots spielt.
Die 5,49 € mehr oder weniger spüre ich nicht mal  aber ich wehre mich gegen solche dreisten Abzocker.
Bewertet alle die App mit einem Stern im Playstore oder AppStore gebt vielleicht noch eine Bewertung ab.
Ich spiele seit vielen Jahren auch QuizUp, die haben auch versucht Werbevideos und ein monatliches Abo zu implantieren und sind nach Protesten und Abgängen krachend gescheitert und kurze Zeit später mit Entschuldigungen zurück gerudert.
Jeder Einzelne kann sich dagegen wehren, in der Masse sind wir stark gegen Abzocker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln