Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

<< < (30/37) > >>

Agatherie:
Ich habe als Android Benutzerin einen Screenshot von August 2020, wo das Abo zum ersten Mal beworben wurde. Aber wie ihr schon geschrieben habt, es war oben im Shop platziert.

MaLa1812:
Ich spiele keine Arena, mir war nur klar, dass die Zeit gekommen war, wo Geld verdient werden muss. Da hab ich es gemacht wie immer. Ich habe mich informiert was es mich kostet und was ich dafür bekomme. Für mich war das Angebot leicht zu finden.

Steirerle:
Ich bin iPhoner, bekomme ständig das Angebot für ein 4,99-Abo, von einem kostenlosen Probeangebot keine Rede... 🧐

Doris:

--- Zitat von: Steirerle am Freitag, 04.12.2020, 17:43:15 ---Ich bin iPhoner, bekomme ständig das Angebot für ein 4,99-Abo, von einem kostenlosen Probeangebot keine Rede... 🧐

--- Ende Zitat ---

das stand aber schon unter dem Angebot als dieses am Anfang eingestellt wurde .... 6 Monate gratis testen .... ich weiß das, weil wir darüber im Team auch diskutiert haben. Und das ist übrigens schon ne ganze Weile her.

Ich denke einfach, das haben die Allerwenigsten ernst genommen und auch nicht damit gerechnet, dass MAG tatsächlich von einem Tag auf den anderen dann ernst macht.

pongiste:
Stimmt schon. Aber auch wenn wir es vor 6 Monaten angenommen hätten müssten wir ab jetzt trotzdem zahlen  :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln