Autor Thema: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49  (Gelesen 46105 mal)

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9760
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #120 am: Donnerstag, 03.12.2020, 15:37:57 »
Man antwortet 😕



Ich hab mir verbeten, mich mit computergeneriertem Unsinn zu belästigen. Entweder sie gehen auf die Spieler ein und antworten auf die vielen Fragen oder sie sollen lieber gar nichts schreiben
 


Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #121 am: Donnerstag, 03.12.2020, 16:00:51 »
Die sind überlastet? Die haben genug zu tun mit...? Da gibt es gar keine Menschen?
MAG macht sich mit dieser Geschäftspolitik unmöglich und sage keiner,
das machen doch alle so.
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9760
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #122 am: Donnerstag, 03.12.2020, 16:47:22 »
Wenige sind so und ausgerechnet uns müssen die finden 😀
« Letzte Änderung: Donnerstag, 03.12.2020, 19:18:41 von lillisevic »
 


Offline ring45

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3528
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Gallier
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #123 am: Donnerstag, 03.12.2020, 17:04:11 »
Also müssen wir uns darauf einstellen, dass über kurz oder lang ein Spiel mit der Version nur 16 offene nicht mehr möglich ist.



Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9760
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #124 am: Donnerstag, 03.12.2020, 17:38:08 »
Die Variante mit Werbung und auf 16 Spiele begrenzt bringt  Geld in die Kassen. Ich glaub schon dass das bleibt
 


Offline grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1799
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #125 am: Donnerstag, 03.12.2020, 22:45:56 »
Bewertung im Playstore nun gestiegen auf 1,6  :sprachlos:.
Bei den massenhaften 1ern ist mir das ein Rätsel.
Vielleicht zählen gelöschte und neu vergebene Bewertungen doch nicht?

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹

Online pongiste

  • Chefmerker™
  • Spieler
  • Forumsgott
  • *****
  • Beiträge: 35717
  • Geschlecht: Männlich
  • Team Aurora Borealis
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #126 am: Donnerstag, 03.12.2020, 22:47:02 »
Also bitte alle die noch nicht bewertet haben das Ganze nachholen und mit 1 bewerten  :up:

Offline Hanne

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 7871
  • Geschlecht: Weiblich
  • Athene🦉-Team ^Olympier + 🐉Drachen🐉
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #127 am: Donnerstag, 03.12.2020, 23:11:09 »
AppStore geht langsam runter - von WE 3,3 auf jetzt 2,4 - aber - noch nicht - ansteigend

Offline grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1799
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #128 am: Donnerstag, 03.12.2020, 23:32:42 »
Prima das die Appler auch mitziehen  :yes:  :up:

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9760
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #129 am: Donnerstag, 03.12.2020, 23:59:26 »
Man könnte meinen,  das Spiel löst sich langsam von alleine auf. Kaum jemand spielt 😕
 


Offline MaLa1812

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #130 am: Freitag, 04.12.2020, 00:49:06 »
Wunderschönen guten Abend. Nachdem ich ja eine von denen bin, die Lilly in Ihrem Post angesprochen hat, meine Sicht auf die Vorgehensweise von MAG. Die App wurde von ihnen gekauft, oder übernommen, als der große Hype längstens vorbei war und das viele Geld bereits verdient. Einige meinen zu wissen, dass FEO pleite war, das entzieht sich meiner Kenntnis. Dass eine Firma dies nicht aus Edelmut macht, sondern um damit Geld zu verdienen ist völlig normal und aus meiner Sicht auch legitim. Diese Firma hat ihren Sitz in Schweden, nicht in irgendeiner Steueroase  wie viele andere Firmen in diesem Bereich. Sie haben Kosten (in Schweden sind die Löhne im Schnitt höher wie bei uns). Ich hab mich gefreut, dass es weiter geht mit der App. Dass bei der Konzipierung nicht unerhebliche Fehler gemacht wurden, steht außer Zweifel, aber die scheinen sie ja beheben zu wollen. Ich habe erstmal keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln. Mir war auch klar, dass es irgendwann Geld kostet, das ist nun mal so notwendig, wenn Firmen eine Leistung bieten und dafür Mitarbeiter bezahlen. Als dann die ersten kurzen Werbeblöcke kamen, wusste ich, jetzt ist es soweit. Also hab ich mich informiert, was es mich kostet, wenn ich keine Werbung haben möchte. Wie bei allen anderen Anbietern, die längerfristig am Markt bestehen wollen, auch (YouTube, PayTV) gibt es eben nur die zwei Möglichkeiten Geld zu verdienen, Werbung platzieren oder ein Abonnement anbieten. Ich hab dann auch im Shop sofort das Angebot gefunden, 4,99 monatlich. Nachdem ich sonst keine vergleichbaren
Apps nutze, hat mich der Betrag nicht vom Hocker gehauen, YouTube kostet 14,90 mtl. ohne Werbung und alle PayTV Anbieter sind auch teuerer. Allerdings fand ich das Angebot, dass ich das Abo 6 Monate kostenfrei zur Probe bekomme und bis einen Tag vor Ablauf ohne weitere Kosten kündigen kann, sehr großzügig. Für mich hieß das, die wollen mich davon überzeugen, dass es mit der App vorwärts geht, dann das Risiko liegt bei einer so langen kostenfreien Probezeit ausschließlich bei MAG. Auch das Angebot, dass ich danach monatlich kündigen kann, stimmte mich positiv, die meisten Kündigungsfristen sind deutlich länger. Ferner ist es für mich ein Zeichen, dass sie langfristig planen. Bei einer Einmalzahlung hätte ich mich deutlich unwohler gefühlt, denn wer hätte mir da garantiert, dass sie nicht einmal abkassieren und dann gemächlich aufhören. Ich hab also das faire Angebot angenommen. Ich war aber wohl eher die Ausnahme, denn die Mehrheit hat wohl angenommen, es geht immer so weiter. Dann war das Angebot wohl irgendwann weg und die massive Werbung da. Nicht sehr glücklich in der Kommunikation, auch was die Mails mit dem Premiumstatus betrifft, aber die Chance, das faire Angebot zu nutzen hatte jeder hier! Ich für mich habe, und das mag jetzt arrogant klingen, gar nicht überlegt, ob die App zu teuer ist, sondern einfach beschlossen, dass mir meine Freizeit mtl. 4,99 Euro wert sind, da es mein mit Abstand günstigstes Hobby ist. Jetzt die App einfach in Grund und Boden zu werten, nur weil man ein faires Angebot, bei dem man 6 Monate Zeit gehabt hätte, mit MAG über die Ausstattung des Angebotes zu verhandeln, gefällt mir persönlich gar nicht, aber das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. Eine Aussage wie „wer es sich nicht leisten kann, muss eben aufhören“ habe ich nie getroffen. Ich hoffe trotzdem immer noch, dass beide Seiten wieder einen gangbaren Weg finden, ich empfehle da gerne einen Perspektivenwechsel.

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9760
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #131 am: Freitag, 04.12.2020, 01:12:41 »
Der Perspektivenwechsel kann nur abnicken gemeint sein, Abo buchen und App aufwerten.

Der gangbare Weg für beide Seiten scheitert an ausnahmslos computergenerierter Standardkommunikation seitens MAG.

Dein Verständnis für MAGs Liebe zum Geld in Ehren, ehe nicht für Minderheiten gesorgt ist, gesplittete Tarife nach Nutzung, sowie familienfreundliche Pauschalen vom Sozialgedanken dieser Herrschaften überzeugen,  sollte man keine feste Bindung wie Abonnements mit ihnen eingehen. Bis dato glänzen sie durch viele schwammig formulierte Versprechen, die sie nie vorhatten einzulösen.
Kein Abo, App bleibt  unten
 


Offline MaLa1812

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #132 am: Freitag, 04.12.2020, 06:35:48 »
Was die Dinge betrifft, die MAG noch zu tun hat, bin ich ganz Deiner Meinung. Ich schau mir das auch sehr genau an. Dafür hat MAG mir und allen anderen auch, ja 6 Monate kostenfreie VIP-Vollnutzung angeboten, ohne jegliches Risiko und ohne Verpflichtungen. Ich hab das Angebot angenommen, andere nicht. Ich wünsche Allen ein erholsames Wochenende.

Offline obelix+++

  • Sheriff 🔫
  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 14020
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Greenhorns, Bembelpetzer
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #133 am: Freitag, 04.12.2020, 09:06:36 »
Mir wurde kein kostenloses 6monatiges VIP Angebot unterbreitet, ich bin Android Nutzer. Noch dazu soll ich viel mehr bezahlen als ein Apple Nutzer.

   

Offline MaLa1812

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49
« Antwort #134 am: Freitag, 04.12.2020, 10:40:39 »
Das Angebot war im Shop der neuen Quizduell-App unter VIP-Mitgliedschaft für alle Nutzer zugänglich.