Quizduell > Fragen zum Programm

Neues Quizduell - Premiumabo für monatlich 4.99 bzw 5.49

(1/37) > >>

HaPe:
Seit heute kann man im neuen Quizduell scheinbar nur noch 16 Spiele gleichzeitig haben, wenn man das Premium-Abo nicht zahlt.
Was wird das wohl für Ligen und Freundschaftsspiele bedeuten?

MaLa1812:
Die ersten 6 Monate sind bei mir gratis, hatte es schon abgeschlossen.

Johnny Mountain:
Auch seit heute wird man mit Werbung bombardiert, obwohl ich die Premium App in der alten Version seinerzeit gekauft habe.  Habe gerade eine Beschwerdemail an mag geschrieben.  Ich empfinde das als Betrug. Auch dass die Blinden Spieler nicht mehr unterstützt werden ist eine Unverschämtheit. Habe meinen Rückzug aus QD angedroht, wenn beides nicht wieder rückgängig gemacht wird. Vielleicht können sich viele einer Beschwerdemail anschließen und man hoffen kann hierüber Druck auf mag auszuüben...
Grüße
Johnny Mountain

blacky:
Der Playstore läuft über vor negativen Bewertungen. Mittlerweile ist das neue QD bei 2,5 Sternen gelandet. Da sollten sich noch viel mehr anschließen und die App abwerten.

HelAu007:
Blokada hilft gegen die Werbung ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln