Quizduell > Fragen zum Programm

QD spielt 2 Runden selbständig???

(1/2) > >>

kiddo:
Mir selber ist es nicht passiert, aber ich höre von anderen Spielern, dass die App anscheinend zwei Runden selber spielt, sie sind dann zwei Runden weiter, obwohl sie selber keine Möglichkeit hätten die Fragen zu beantworten.

Ich selber hatte es nur vor ca. 2 Jahren einmal, dass ich ein Spiel öffnete und Runde 1 war schon gespielt, zweimal grün einmal rot, obwohl ich selber Runde 1 nicht gespielt hatte. Ich konnte dann nur noch Runde 2 selber beantworten.

Hat jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

petzi- Mr. Unsxhlau:
Ja, durchaus, leider mehr als einmal... zum Glück war immer mehr grün als rot erschienen   :up:

pongiste:
Hatte letztens ein Gegner von mir. Ich hatte mich gewundert wie schnell er gespielt hat  :huh:

petzi- Mr. Unsxhlau:
Flash😏

Die Schäfin:
Ich hatte es leider auch schon mehrfach. Und immer rote dabei, meist bei ganz einfachen Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln