Autor Thema: "NEUES Quizduell"  (Gelesen 42402 mal)

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #105 am: Montag, 07.09.2020, 16:49:45 »
„unseren alten Premiumnutzern...“ das läuft daraus hinaus, dass wir zahlen müssen.
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #106 am: Montag, 07.09.2020, 16:59:43 »
Das war doch fast klar. Die haben ja eine App gekauft, die schon weit verbreitet war. So unheimlich viele neue Kunden werden die nicht mehr bekommen haben, also musste ein neuer Weg gefunden werden, um Kasse zu machen.  Das mit den Tickets in der Arena ist nicht jedermanns Sache, bringt ergo nicht viel ein. Deshalb wird es darauf hinauslaufen, dass man für "werbefrei" oder ähnliches zahlen muss.
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤

Offline Die Schäfin

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 4930
  • Geschlecht: Weiblich
  • CQD SchduagardConnäkschn Kronen SummerIndianSpectr
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #107 am: Dienstag, 08.09.2020, 01:55:53 »
[...]
7. Nachdem man Spiel angenommen hat, muss man sofort spielen

Also, zumindest unter Android kann man nach dem Annehmen auch wieder rausgehen und erst später spielen. Und im Gegensatz zu früher bleibt das Spiel jetzt ab dem Zeitpunkt des Annehmens 48 Stunden stehen. (Früher verschwand es nach 24 Stunden wieder, wenn man nicht gespielt hatte, so als ob man gar nicht angenommen hätte. Und zwar 24 Stunden nach dem Zeitpunkt, wo der Gegner gefordert hatte, unabhängig davon, wann man angenommen hatte.)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #108 am: Dienstag, 08.09.2020, 10:02:20 »
Mein Irrtum, auch unter iOS muss man nicht gleich spielen.
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #109 am: Samstag, 12.09.2020, 12:54:37 »
Ich könnte  :wall: keine Kopiermöglichkeit bei „Neues Spiel“ und beim Chatten  :wall: oder doch?
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline Ando

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 5365
  • Geschlecht: Männlich
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #110 am: Samstag, 12.09.2020, 18:19:05 »
Ich könnte  :wall: keine Kopiermöglichkeit bei „Neues Spiel“ und beim Chatten  :wall: oder doch?
Nicht auf iOS ... außer auf dem iPad, da gibt’s nen Kopieren/Einfügen Knopf in der Tastatur
Das ist m.E. nach der „vergessenen“ Barrierefreiheit der zweitgrößte Bug in der neuen App
   Gandalf  

Offline Steirerle

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein Nick ist Steirerle, weil ich Steirerin bin. 🇦🇹
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #111 am: Mittwoch, 28.10.2020, 08:52:46 »
Ich spiele am iPhone und ärgere mich von Anfang an mit der neuen App. Wie schon von anderen erwähnt funktioniert Cooy/Paste nicht, ausserdem in den Chats die automatische Worterkennung ebenfalls nicht. Ich hab meine Chats auch immer wieder gelöscht, geht auch nicht mehr. Copy/Paste ist in LS total ärgerlich, weil die Spielersuche sich bei Nicks mit vielen Sonderzeichen extrem mühsam gestaltet und ich dann warten oder ersuchen muss, dass der Gegner fordert. 😡 All diese Probleme habe ich bereits MEHRFACH im Support gemeldet, Antwort kam wohl immer prompt - allerdings Blabla und geändert hat sich genau NICHTS! 🤷‍♀️

Offline Ando

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 5365
  • Geschlecht: Männlich
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #112 am: Mittwoch, 28.10.2020, 09:02:37 »
Ich spiele am iPhone und ärgere mich von Anfang an mit der neuen App. Wie schon von anderen erwähnt funktioniert Cooy/Paste nicht, ausserdem in den Chats die automatische Worterkennung ebenfalls nicht. Ich hab meine Chats auch immer wieder gelöscht, geht auch nicht mehr. Copy/Paste ist in LS total ärgerlich, weil die Spielersuche sich bei Nicks mit vielen Sonderzeichen extrem mühsam gestaltet und ich dann warten oder ersuchen muss, dass der Gegner fordert. 😡 All diese Probleme habe ich bereits MEHRFACH im Support gemeldet, Antwort kam wohl immer prompt - allerdings Blabla und geändert hat sich genau NICHTS! 🤷‍♀️

Ich habe mir mittlerweile Microsoft SwiftKey als zusätzliche Tastatur auf meinem Äpfelchen installiert. Die Tastatur selber ist zwar fürchterlich, aber sie bringt ein Clipboard mit, das Copy-Paste im Neuen QD erlaubt.

Zusätzlich kann man da auch Textbausteine hinterlegen, was besonders bei Ligaspielen hilfreich ist ("Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag" etc.) um nicht immer wieder denselben Sermon eintippen zu müssen.
   Gandalf  

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Re: "NEUES Quizduell"
« Antwort #113 am: Mittwoch, 28.10.2020, 09:20:08 »
Ich kriege jetzt schon Pickel, wenn ich daran denke, Microschrott auf meinen Apfel loszulassen 😱
Ich harre der Dinge, glaube an das Gute in der Welt und flüche leise vor mich hin 😂
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢