Quizduell > Fragen zum Programm

"NEUES Quizduell"

<< < (4/23) > >>

grendel:

--- Zitat von: Kathrinchen9 am Montag, 23.03.2020, 16:07:53 ---
--- Zitat von: Ando am Montag, 23.03.2020, 12:18:54 ---Läuft flott und problemlos, auch parallel mit der alten App.

Mega-Vorteil: Man kann von allen Spielern sämtliche Statistiken einsehen - Punkte, Prozente, Anzahl Spiele und PS ... und weiß gleich, wen man da so vor sich hat.

--- Ende Zitat ---

Das Problem besteht darin, dass beide Apps nebeneinander existieren. Damit kann man jetzt problemlos Cheaten.

--- Ende Zitat ---

Jetzt tut es mir fast leid das ich das Thema angestoßen habe.
Aber es betrifft uns ja alle.
 Zum Glück ist die Liga so gut wie rum...

1968Susi:

--- Zitat von: pfiffikus74 am Montag, 23.03.2020, 16:35:10 ---Das waren sie bei einigen Spielern vorher auch schon.
Wer betrügen will, der kann weitermachen.

--- Ende Zitat ---
Aber so geht es absolut fix ohne jeglichen Aufwand  :huh:

Bine05:

--- Zitat von: Bine05 am Montag, 23.03.2020, 16:32:40 ---
--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Montag, 23.03.2020, 15:48:23 ---Also ist egal ob mit neuer oder alter Version gespielt wird, mit der neuen kann jede® meine starken und schwächen Kats. sehen?

--- Ende Zitat ---

Ja. Alles alles.

--- Ende Zitat ---

Kleine Korrektur: Den Rang sieht man nicht.  :smiley:

Gabeldreck:
Die Statistiken der Kats wurden eh seit über einem Jahr nicht aktualisiert und sind somit nicht mehr viel wert  :cool:

Kathrinchen9:

--- Zitat von: Ando am Montag, 23.03.2020, 16:34:04 ---
--- Zitat von: Kathrinchen9 am Montag, 23.03.2020, 16:07:53 ---Das Problem besteht darin, dass beide Apps nebeneinander existieren. Damit kann man jetzt problemlos Cheaten.

--- Ende Zitat ---

Wer cheaten will konnte das schon immer.
Ob nun mit zwei Handys parallel oder zwei Apps auf einem Hand parallel macht keinen großen Unterschied.
Letztlich bleibt das eine Frage des Anstands und der Moral und nicht der Technik.

--- Ende Zitat ---

Da hast du Recht. Es bleibt dann nur zu hoffen, dass die alte Version irgendwann abgeschaltet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln