Öffentlich > Rätselecke

Besonders schwieriges Quiz - Teil 2

<< < (7/27) > >>

DanielRIng:

--- Zitat von: NoTeaForMe am Samstag, 29.02.2020, 14:26:31 ---
--- Zitat von: NoTeaForMe am Samstag, 29.02.2020, 13:16:21 ---Zu 9) Ist es vielleicht gar nicht allgemein definiert?

--- Ende Zitat ---

Dieser Lösungsversuch war also auch falsch? (nur zur Sicherheti, falls der Post übersehen wurde  :smiley: )

--- Ende Zitat ---

Ja ist auch falsch, leider.

DanielRIng:

--- Zitat von: Bine05 am Samstag, 29.02.2020, 14:29:28 ---Zu 10: Wenn es weder der Staat (gehe von aus inkl. Stadt/Bund) noch die vermutlichen Erben sind, dann sind es vorläufig die nächsten Angehörigen meines Erachtens.  (Zum Beispiel der Ehepartner, obwohl im Testament der nicht berücksichtigt wird und eventuell nur die Kinder.)

--- Ende Zitat ---

Leider nicht richtig!

Schwester:
13
Bei der Verdunstung entstehen größere = schwerere Salzkristalle, die auf  dem Boden sinken, sich ablagern und folglich nicht mehr zur Anreicherumg der Lösung zur Verfügung stehen.
Nennenswerte Verwirbelung findet ja eher in Oberflächennähe statt.

Bine05:
10
Noch ein Versuch:
Vielleicht verbleibt der Nachlass zunächst formell beim Verstorbenen,  bis das Nachlassgericht den korrekten Erben benennt bzw. benannt bekommt

NoTeaForMe:
Sorry, dass ich mich noch einmal an Frage 9) aufhänge.

Die Frage ist aber auch nicht "um die Ecke" gestellt, und du willst nur wissen, dass "Null hoch Null" eine Potenzrechnung ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln