Öffentlich > Rätselecke
Besonders schwieriges Quiz - Teil 2
DanielRIng:
Hier die Antworten der zwei verbleibenden Fragen...
10. Wem gehört der Nachlass zunächst grundsätzlich, bevor das Erbe angetreten wurde?
Vor dem Antreten des Erbes gehört der Nachlass zunächst dem Besitzer der Sache. Egal wer es ist, aber der Besitzer in dieser Zeitspanne.
11. Welche ist die schnellste Methode am Flughafen die Gäste das Flugzeug besteigen zu lassen?
Nach einer Studie kann wird das Flugzeug am schnellsten besetzt werden, indem die Passagiere ihren Sitzplatz frei selbst wählen. Also keine Vorgabe der Fluggesellschaft wie von hinten nach vorne.
NoTeaForMe:
11. setzt dann aber voraus, dass keine Schulklassen an Bord kommen, was ich schon selber erleben durfte ("Ich möchte aber neben xy sitzen!"). :lol:
Bine05:
Zu 10 hätte ich noch ein wenig mehr Erklärung. So ist es mir zu wenig, denn so sehe ich fast alle Antworten in dieser -deiner Antwort- vereint. :sprachlos:
anni.p.:
Ich denke zu 10 auch, dass die Sachen, die zu vererben sind, Eigentum des Verstorbenen waren....und nachdem Verstorbene nichts mehr besitzen können...ist das irgendwie nicht logisch
Bine05:
Das musst du bitte noch mal genau aufdröseln (10), Daniel. Denn, s.u., es ist zu unkonkret. Ganz viele Antworten ähnelten meines Erachtens deiner Antwort.
Hier ein Zitat von dir:
--- Zitat von: DanielRIng am Mittwoch, 04.03.2020, 11:54:24 ---
--- Zitat von: NoTeaForMe am Mittwoch, 04.03.2020, 10:30:51 ---
--- Zitat von: NoTeaForMe am Samstag, 29.02.2020, 13:16:21 ---War mir zu unkonkret.
--- Ende Zitat ---
Das trifft es nun auch.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln