Öffentlich > Rätselecke

Wer bin ich? - Die Rätselchallenge

<< < (882/884) > >>

sunshine:
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger der Challenge und vorallem vielen lieben Dank an den Rätselvater @NoTeaForMe     für die Idee und grandiose Umsetzung und Betreuung   :up: :sekt:

NoTeaForMe:
Erneut will ich mich gaaaaanz doll bei euch allen bedanken, da wird man ja richtig rot  :blush:

Eine Idee für eine weitere Challenge hätte ich auch schon, allerdings werde ich da erst einmal was zu vorbereiten und euch dass dann vorstellen: per Umfrage sollt dann natürlich ihr entscheiden, ob ihr Lust darauf hättet  :smiley:

sycomore:
 :sad: ... irgendwie fehlt was...  :sad: ... ein halbes Jahr lang habe ich hier fast jeden Tag reingeschaut und mitgeraten .... wollte ich nur mal sagen...schnief...

StormRider:
Da sagst du was! Ständig klicke ich hier rein - ist glaub ich schon ein Trampelpfad in meinem Gehirn geworden...  :laugh: :cry:

ring45:

--- Zitat von: StormRider am Donnerstag, 24.11.2016, 09:00:41 ---Da sagst du was! Ständig klicke ich hier rein - ist glaub ich schon ein Trampelpfad in meinem Gehirn geworden...  :laugh: :cry:

--- Ende Zitat ---

Dto.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln