Öffentlich > Rätselecke

Besonders schwieriges Quiz

<< < (18/30) > >>

Sophie:
zu 2.
Ach komm, Daniel,
du hast doch auch kein abgeschlossenes Medizinstudium.. :smiley: :smiley:

Das heißt, warum sollen wir dir dann glauben, wenn du so viel schlauer bist als alle Biologen und Mediziner bisher...????

WehretDenAnfängen:
Bestimmt Jurist  :laugh: oder Philosoph, wo ist da der Unterschied  :smiley:

DanielRIng:

--- Zitat von: pfiffikus74 am Dienstag, 24.09.2019, 12:16:32 ---zu 12) Der zweite Wagen fährt im Windschatten des ersten Autos und vielleicht spielt ja irgendein Druck des dritten Fahrzeugs eine Rolle? In Physik war ich miserabel. :waving:

--- Ende Zitat ---

Sehr gut, das kann man so gelten lassen. Es ist der mittlere Wagen aufgrund des Windschattens des vorderen und des Drucks auf den hinteren.

DanielRIng:

--- Zitat von: Sophie am Dienstag, 24.09.2019, 12:23:10 ---zu 2.
Ach komm, Daniel,
du hast doch auch kein abgeschlossenes Medizinstudium.. :smiley: :smiley:

Das heißt, warum sollen wir dir dann glauben, wenn du so viel schlauer bist als alle Biologen und Mediziner bisher...????

--- Ende Zitat ---

Erstens weiss doch keiner ob ich Medizin studiert habe ode Medizintechnik oder ähnliches. Zweitens muss man nur richtig recherchieren und Studien kennen. Drittens gibt es genügend Mythen wie bspw. die Geschmacksrezeptoren auf der Zunge, die bis heute falsch in Schulbüchern stehen. Viertens ist hier kein Mediziner um hier überhaupt gegenteiliges behaupten zu können. Fünftens stelle ich hier nur Fragen zu quizzen und kann bei den Antworten auch Quellen und Belege liefern damit es Wasserdicht ist und brauche mich nicht verteidigen oder doof anmachen lassen. Jeder kann mo
it machen oder es lassen und sich einfach auf das neu erworbene Wissen einlassen und es als Horizonterweitung hinnehmen

DanielRIng:

--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Dienstag, 24.09.2019, 12:19:47 ---Blaulicht ist blau, weil die Blaurezeptoren in unseren Augen gereizt werden.

Ich habe den Eindruck, dass monokausale Begründungen manchmal nicht gerade zielführend sind.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, leider nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln