Öffentlich > Rätselecke

Besonders schwieriges Quiz

<< < (9/30) > >>

DanielRIng:

--- Zitat von: Tastenflitzer am Dienstag, 24.09.2019, 09:00:06 ---6. Ich denke, ein Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch, paniert mit Semmelbröseln, damit es klebt mit Mehl und Ei, außerdem mit Gewürzen.... die Lösung kommt mir aber irgendwie zu einfach vor  :laugh: :cool:

--- Ende Zitat ---

Leider nicht korrekt bzw. nicht ausreichend 🙃

DanielRIng:

--- Zitat von: Tastenflitzer am Dienstag, 24.09.2019, 09:08:56 ---10. Die Atomkernhülle ist zu stark, so dass sie zusammen gehalten werden.... ist nicht auf meinem Mist gewachsen  :sprachlos:  :angel:

--- Ende Zitat ---

Leider nicht korrekt.

DanielRIng:

--- Zitat von: Sophie am Dienstag, 24.09.2019, 09:16:12 ---
--- Zitat von: Tastenflitzer am Dienstag, 24.09.2019, 09:00:06 ---6. Ich denke, ein Wiener Schnitzel besteht aus Kalbfleisch, paniert mit Semmelbröseln, damit es klebt mit Mehl und Ei, außerdem mit Gewürzen.... die Lösung kommt mir aber irgendwie zu einfach vor  :laugh: :cool:

--- Ende Zitat ---
Würde ich auch sagen
2. Weil es eine vererbte und nicht erlernbare Fähigkeit ist.

--- Ende Zitat ---

Leider nicht korrekt.

DanielRIng:

--- Zitat von: Bine05 am Dienstag, 24.09.2019, 09:23:56 ---12: Das erste Auto, weil es das einzige ist, welches selbst agiert.

--- Ende Zitat ---

Auch nicht richtig.

DanielRIng:

--- Zitat von: anni.p. am Dienstag, 24.09.2019, 09:39:00 ---1. Kunstrasenplätze??....irgendwie ist mir, als hätte ich da mal was gelesen

--- Ende Zitat ---

Leider nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln