Quizduell > Fragen zum Spiel

Zumindest äußerlich ein Relaunch...

(1/3) > >>

Bine05:
Wer spielt schon die neue Version? Rein vom Erscheinungsbild müssen wir uns auf alle Fälle wohl umgewöhnen.

Die Bilder sind von einem Freund. Er hat iOS als Betriebssystem.

https://i.imgur.com/PPRv8dsl.jpg[/img]]

WehretDenAnfängen:
Arghhhhhhhhhh  :bang:

Wo ist mein schwarz!

Bine05:
 :shocked:

blablub06:
Hallo,

ich spiele die schon. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Auf dem iPhone läuft die problemlos. Auf zwei iPads lässt sich die Kategorie manchmal nicht wählen und man muss ewig klicken, bis es dann doch klappt...

Tastenflitzer:
Ich persönlich finde eher die neuen Farben für die Kategorien gewöhnungsbedürftig. Hatte gestern drei Rottöne gleichzeitig 🙈

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln