Quizduell > Unsere Quizduell-Teams

Das Quizduell-Spassteam Öcher Printen stellt sich vor: Pratschjeck un kleng

(1/2) > >>

Sokrates66:



...


Mir sinn en jecke Club vun Öcher Mäddche und Jonge un hann nüüs wie Amüsemang in et Hazz.
Mir hann hömmele au Huur un au banaan onger os. Mer früuje os, wenn noch enge mij dozu kummt.

Wennse also ne Öcher bus oder äwwer dich met uus verbonge  fühls un pratschjeck bos un awseits der Liga spille willst, gerne jecke Verzäll mähst, Ammerölsche lievst, kummste bei uns bei.

Mir datt sind:

wi****75 Schokoweichprinte kl*******it Bruchprinte so******66 Kräuterprinte Ca******er Beschwipste Printe FA******11 Spitzkuchen Bo*****98 Herrenprinte ri***70 Printenherz Ys****sy Printenweib he***61 Printillo no***10 Ananas-Printe Pd***l Mandelprinte sun***66 Printenstern Pfo***73 Prinzessprinte

Für die Hochdeutschen:
Wir sind ein Spass Team, bei dem wie der Name sagt der Spass im Vordergrund steht.
Wir sind ein verrückter Club von Aachenern, aus der Umgebung von Aachen und Spielern, die sich Aachen verbunden fühlen und wir würden uns immer freuen, wenn noch jemand dazu käme.
Wenn Du also verrückt genug bist, eines der Kriterien erfüllst, gerne nett chattest, abseits der Liga spielen möchtest oder/und  Dich in RL mit uns treffen möchtest, zögere nicht,
Dich bei uns zu melden, wir freuen uns auf Dich!


[/quote]

Bella:
Sehr schön gemacht  :up:

Zimtzicke:
Bella, finde ich auch. Und einige Printen sind mir ja durchaus persönlich bekannt!  :grin:
Ich hab eben mal gegoogelt - und geschaut, ob auch  Zimt verwendet wird - na klar!

http://www.chefkoch.de/rezepte/97921038929400/Aachener-Printen-III.html

obelix+++:
Sehr schöne Vorstellung  :up:
Grüße an die Öcher Mäddche und Jonge.  :wink2:

Windsbraut:
Wir freuen uns über die neue Mandelprinte  @PdL

 :wave: :wave:




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln