Quizduell > Fragen zum Spiel

Wer spielt noch gegen "Beliebige"?

<< < (2/4) > >>

Bine05:


Also, ich spiele immer wieder mal gegen Beliebige. Immer, wenn ich zu lange auf das weiterspielen der Freunde warten muss. Und, genau wie zu Anfang, spiele ich meist auch ein Rückspiel. Es macht doch Spaß, wieder gegen ganz neue Spieler zu spielen.

uwe292:
Ich spiele auch regelmäßig gegen Beliebige  :yes:

Schwester:
Spiel eigentlich regelmäßig gegen Beliebige. Da kann ich unbeobachtet Schrott üben.  :laugh:

Bine05:
 :like:

tino:
Jetzt wieder oft. Ist doch reizvoll, nicht zu wissen, wer da kommt und wie gut er ist - das ganz ohne zeitraubende Wortwechsel. Und vor allem abends gibts auch schon mal größere Punkte zu gewinnen 😀

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln