Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Zugriff auf Tabellen und Spielpläne

<< < (2/3) > >>

Hallorenkugelin:
Ich habe in Deinem Screenshot mal Deine Mail-Adresse geschwärzt, da dies hier ein öffentlicher Thread ist, den man auch ohne Anmeldung lesen kann.  :yes:

Ansonsten ist es so, dass der Tabelleninhaber/-ersteller die Berechtigungen für die Tabellen vergibt. Das kann auch nur Lesemodus sein oder eben öffnen nur auf Anfrage. Am besten immer denjenigen direkt kontaktieren.

Hallorenkugelin:
Ich kann den Spielplan im Bobbycar zum Beispiel auch nicht öffnen und habe Doris jetzt mal angeschrieben.

Hallorenkugelin:
Problem behoben  :yes:

@Mecki05  Bitte testen. Danke.

Mecki05:
Danke. Momentan scheint alles zu funktionieren.

Könnte ich bitte noch eine Erklärung haben?

Muss der Spielemoderator die Tabellen für's Web und Smartphone für die Teilnehmer freigeben?

Nochmals danke für die Mühe.

LG, Mecki05

Cecilie:
Ja, muss er und vergisst man gern mal beim Erstellen der Tabelle.
Wenn einen keiner drauf aufmerksam macht, merkt man selbst das gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln