Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Zugriff auf Tabellen und Spielpläne

<< < (3/3)

Hallorenkugelin:
Wie bereits oben geschrieben:


--- Zitat von: Hallorenkugelin am Dienstag, 09.04.2019, 06:43:14 ---Ansonsten ist es so, dass der Tabelleninhaber/-ersteller die Berechtigungen für die Tabellen vergibt. Das kann auch nur Lesemodus sein oder eben öffnen nur auf Anfrage. Am besten immer denjenigen direkt kontaktieren.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du was nicht öffnen kannst, einfach den Ersteller kontaktieren  :yes:

Doris:

--- Zitat von: Mecki05 am Dienstag, 09.04.2019, 15:58:32 ---Danke. Momentan scheint alles zu funktionieren.

Könnte ich bitte noch eine Erklärung haben?

Muss der Spielemoderator die Tabellen für's Web und Smartphone für die Teilnehmer freigeben?

Nochmals danke für die Mühe.

LG, Mecki05

--- Ende Zitat ---

ja muss er ...aber die Bobby Car Spiele sind von Anfang an für alle zum Bearbeiten freigegeben ... und das war der Spielplan auch, wo du keinen Zugriff mehr hattest, denn die Leute haben ihre Spiele bis vor wenigen Tagen noch alle eingetragen....

Hallorenkugelin hat mich auf das Anliegen aufmerksam gemacht und es war in der Tat so, dass dieses Spiel plötzlich nicht mehr freigegeben war, wie das passieren konnte, habe ich echt keine Ahnung

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln