Autor Thema: Quizduell Android 5.1.7  (Gelesen 9070 mal)

Online grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1779
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Quizduell Android 5.1.7
« am: Samstag, 30.03.2019, 14:03:44 »

Es gibt ein neues Androidupdate.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹

roadrunner3007

  • Gast
Re: Quizduell Android 5.1.7
« Antwort #1 am: Montag, 01.04.2019, 16:10:00 »
Habe es vorhin erhalten und todesmutig installiert, bin gespannt. Knapp 22 MB  :waving:

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: Quizduell Android 5.1.7
« Antwort #2 am: Donnerstag, 04.04.2019, 15:34:43 »
Ich merke (fast) immer nur, dass mein QD aktualisiert wurde, wenn hier jemand darüber schreibt.  :blush:

Es läuft bei mir. Es läuft wie die anderen Versionen zuvor auch. Nach wie vor muss ich mehr ab als nur und zu aktualisieren. Nach wie vor bekomme ich ca. 5 x den Hinweis zum bestätigen,  wenn jemand mit mir spielen möchte. Und nach wie vor bekomme ich keine Bilderfragen mehr. Also alles wie seit Monaten.
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: Quizduell Android 5.1.7
« Antwort #3 am: Montag, 08.04.2019, 12:05:39 »
Einen Fehler habe ich bei mir seit gestern festgestellt.  Eventuell ist er anderen Spielern schon bekannt. 

Ich rufe aus eine der Listen, z.B.  "du bist dran", einen Spieler auf. Dann geht ja das Bild nach links weg und das Bild mit den Fragenblock erscheint. Nun ist es bei diesem Spieler so, dass sofort wieder das Listenbild kommt. Auf dem Samsung Tablet hatte ich keine Chance an den Spieler zu kommen. Auch heute morgen nicht. Mit dem Smartphone konnten wir das Duell aber ohne Probleme spielen. Das ist ebenfalls ein Samsung und auf beiden Geräten ist die neue Version aufgespielt. 
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤

roadrunner3007

  • Gast
Re: Quizduell Android 5.1.7
« Antwort #4 am: Freitag, 12.04.2019, 07:18:19 »
Habe bei diesem Update bis jetzt keine großartigen Veränderungen, geschweige denn Verbesserungen feststellen können. Noch immer irgendwie die gleichen Fehler  :cry: