Quizduell > Fragen zum Spiel

4 statt 3 Fragen?

(1/4) > >>

grendel:
Ist einigen von euch auch manchmal so, als würdet ihr 4 statt der 3 üblichen Fragen pro QD-Runde beantworten und das Alles nüchtern und bei vollem Bewusstsein :undecided:???
Vor einiger Zeit hatte mich eine Mitspielerin auf dieses Phänomen angesprochen. Hatte es selbst vorher nie bemerkt, danach dann doch etwa 3 bis 4 mal.
Beispiel:  ich spiele, erste Frage grün, zweite rot... spiele weiter, dritte grün ..,okay.  Denke ich bin fertig, plötzlich steht die rote Frage ganz vorn und ich beantworte eine 4. Frage.
Das Alles geht natürlich sehr schnell, achtet mal darauf.
Hab schon von einigen Mitspielern gehört, das sie auch diese Hallu's  :huh: hatten...
Wem geht es auch so?     Hilft eine Spielpause :laugh: ???

Die Schäfin:
Hm, nö, also ich hatte das noch nicht.

HaPe:
das gefühl hatte ich auch schon, hatte manchmal den Eindruck schon fertig zu sein,

schau schon gar nicht mehr hin, zurück aufs Display und PANIK, da läuft die Uhr.

Hab das aber bisher auf "überspielt" geschoben. Interessant, dass das andere auch schon hatten

Mary:
Doch, hatte es auch schon..
Dachte aber... ich hätte mich verguckt!

Sesquialtera:
Auch mir ist das schon passiert ich war sicher,dass die drei Fragen beantwortet waren und dann kommt noch eine 🤔

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln