Autor Thema: Version 5.0.7  (Gelesen 8585 mal)

Offline Mecki05

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Version 5.0.7
« am: Donnerstag, 21.02.2019, 12:02:20 »
Hallo zusammen,

gibt's bei euch noch Probleme mit QD?

Habe momentan wenig Zeit zum Spielen, daher bei laufendem Turnier immer lange Liste offener Spiele.
Nun verschwinden andauerend bereits angenommene Spiele, wenn ich noch nicht "gezogen" habe.
Auch Spielpartner aus meinen Dauerschleifen verschwinden plötzlich.
Ist das bei euch auch so?

Ansonsten fehlt mir die frühere Benachrichtigung bei fertigen Spielen, die Bildrätsel
und vor allem: Synchronisieren dauert ewig!

Kommentare?

LG, Mecki05

Offline Nemrac73

  • Spieler
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 877
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Version 5.0.7
« Antwort #1 am: Freitag, 22.02.2019, 08:06:06 »
Guten Morgen,

das Spiele weg sind ist mir noch nicht aufgefallen, aber auch bei mir dauert das synchronisieren ewig
und Bildrätsel hatte ich lange nicht, das ist auch bei einigen in meinem Team so.
Ich habe mich schon mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Dann ging alles schneller, aber auch
die ganzen Chats waren leider weg.

Gruß Carmen





Nirak1111

  • Gast
Re: Version 5.0.7
« Antwort #2 am: Freitag, 22.02.2019, 08:46:22 »
Guten Morgen,

das Spiele weg sind ist mir noch nicht aufgefallen, aber auch bei mir dauert das synchronisieren ewig
und Bildrätsel hatte ich lange nicht, das ist auch bei einigen in meinem Team so.
Ich habe mich schon mal ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Dann ging alles schneller, aber auch
die ganzen Chats waren leider weg.

Gruß Carmen

Bei mir hilft auch nur aus und einloggen und dann geht es erstmal wieder. Liebe Grüße Karin

Offline grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1779
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Re: Version 5.0.7
« Antwort #3 am: Freitag, 22.02.2019, 14:45:15 »
Du schreibst das du wenig Zeit hast.
Wenn du Spiele annimmst und sie nicht anspielst, verschwinden sie nach 24h. Das ist aber nicht neu.
Also immer versuchen, wenigstens eine Runde zu spielen.
Bilderfragen gibt's derzeit nicht, das ist allgemein so.
Beendete Spiele werden nicht mehr angezeigt, ganz schlecht.
Gegen das ewige synchronisieren hilft wie schon mehrfach beschrieben nur das aus - und wieder einloggen. Dabei werden allerdings auch Chats gelöscht, die das Spiel langsam machen.
Version 5.0.9 läuft meiner Meinung nach etwas zügiger.

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹

Offline Mecki05

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 5.0.7
« Antwort #4 am: Montag, 25.02.2019, 07:27:13 »
Danke für die Tipps.

Vlt. kommt ja irgendwann mal die ultimative fehlerfreie Version.

Ärgerlich, dass FEO auf die Beschwerden und Wünsche der User gar nicht eingeht.

LG, Mecki05

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: Version 5.0.7
« Antwort #5 am: Freitag, 01.03.2019, 07:43:56 »
Guten Morgen

Nachdem es auch bei mir immer schlimmer mit dem "Gekreisel" wurde, ständig synchronisieren und diese Meldungen der angeblich abgelaufenen Spiele, hab auch ich mich gerade ausgeloggt. Neu einloggen brauchte ich mich merkwürdiger Weise nicht. Ich wurde nur nach der Sprache gefragt und war wieder im Spiel. Ohne Eingabe des Namens, des Passwörter, etc..

Grendel hat was - vermutlich - stimmiges geschrieben: die Chats machen das Spiel langsamer. Bei mir kann das schon stimmen, denn ich habe zum Teil regen Schriftwechsel mit meinen Gegnern. Ich sollte öfter mich aus-und einloggen, denn nun ist es wieder schneller.

Ein schönes Wochenende
Bine

P.S bezieht sich alles auf 5.0.9.
« Letzte Änderung: Freitag, 01.03.2019, 08:16:55 von 🐝Die Schlaue🐝 »
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤

Offline grendel

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1779
  • Geschlecht: Männlich
  • Trabibande 2.0
Re: Version 5.0.7
« Antwort #6 am: Freitag, 01.03.2019, 10:38:09 »
Freut mich das es bei dir nun besser läuft @🐝Die Schlaue🐝.

Warum vermutlich stimmig?  :undecided:

Mit den Tipps möchte ich helfen und keinen Blödsinn verbreiten..  :laugh:

 In Memoriam Yamba 🌹, Junimoni 🌹

Offline Sophie

  • Spieler
  • angesehenes Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1329
  • Geschlecht: Weiblich
  • Jeder neue Tag ist ein Grund dankbar zu sein.
Re: Version 5.0.7
« Antwort #7 am: Freitag, 01.03.2019, 10:49:31 »
Das erste Mal Ausloggen ging bei mir auch ohne Angabe des Passwortes,
beim letzten Mal musste ich schon mein Passwort eingeben. (Also unbedingt aufbewahren, oder vor dem Ausloggen ändern.)

Bei den angeblich abgelaufenen Spielen hilft es, in das Spiel zu gehen und auf Synchronisieren zu tippen, dann ist das Spiel meistens tatsächlich beendet.
Insgesamt muss ich sehr oft synchronisieren, eigentlich immer, wenn ich die App nach einem Tag wieder öffne, um zum aktuellen Stand zu kommen.
Aber insgesamt ist es viel schneller als vor dem Aus- und Einloggen.

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16819
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
Re: Version 5.0.7
« Antwort #8 am: Samstag, 02.03.2019, 11:17:19 »
@grendel 
Das '"vermutlich  stimmig" bezieht sich auf das chatten. Wirklich beweisen, ob es durch sehr vieles chatten langsamer läuft als ohne dem chatten, würde nur durch eine Statistik belegbar sein. Ich weiss aber nicht, ob es auf jeden so zutrifft. Der ein oder andere chattet vermutlich viel und manche ganz wenig. 

Ansonsten:  Deine Tipps sind immer gut! Danke  :kiss2:
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤