Quizduell > Fragen zum Programm

Version 5.0.7

<< < (2/2)

Bine05:
Guten Morgen

Nachdem es auch bei mir immer schlimmer mit dem "Gekreisel" wurde, ständig synchronisieren und diese Meldungen der angeblich abgelaufenen Spiele, hab auch ich mich gerade ausgeloggt. Neu einloggen brauchte ich mich merkwürdiger Weise nicht. Ich wurde nur nach der Sprache gefragt und war wieder im Spiel. Ohne Eingabe des Namens, des Passwörter, etc..

Grendel hat was - vermutlich - stimmiges geschrieben: die Chats machen das Spiel langsamer. Bei mir kann das schon stimmen, denn ich habe zum Teil regen Schriftwechsel mit meinen Gegnern. Ich sollte öfter mich aus-und einloggen, denn nun ist es wieder schneller.

Ein schönes Wochenende
Bine

P.S bezieht sich alles auf 5.0.9.

grendel:
Freut mich das es bei dir nun besser läuft @🐝Die Schlaue🐝.

Warum vermutlich stimmig?  :undecided:

Mit den Tipps möchte ich helfen und keinen Blödsinn verbreiten..  :laugh:

Sophie:
Das erste Mal Ausloggen ging bei mir auch ohne Angabe des Passwortes,
beim letzten Mal musste ich schon mein Passwort eingeben. (Also unbedingt aufbewahren, oder vor dem Ausloggen ändern.)

Bei den angeblich abgelaufenen Spielen hilft es, in das Spiel zu gehen und auf Synchronisieren zu tippen, dann ist das Spiel meistens tatsächlich beendet.
Insgesamt muss ich sehr oft synchronisieren, eigentlich immer, wenn ich die App nach einem Tag wieder öffne, um zum aktuellen Stand zu kommen.
Aber insgesamt ist es viel schneller als vor dem Aus- und Einloggen.

Bine05:
@grendel 
Das '"vermutlich  stimmig" bezieht sich auf das chatten. Wirklich beweisen, ob es durch sehr vieles chatten langsamer läuft als ohne dem chatten, würde nur durch eine Statistik belegbar sein. Ich weiss aber nicht, ob es auf jeden so zutrifft. Der ein oder andere chattet vermutlich viel und manche ganz wenig. 

Ansonsten:  Deine Tipps sind immer gut! Danke  :kiss2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln