Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Spielersuche für Quizduell in der Community

<< < (12/13) > >>

Reina:
Nein, genau diese Ansicht bekomme ich, wenn ich auf das Logo klicke. 🤷‍♀️

pongiste:
Bei mir steht auf dieser Seite hier oben mittig die Spielersuche

Hallorenkugelin:
@Kuini Ich kläre das und melde mich.

Auf die Schnelle sehe ich nur, dass Du ein anderes Theme als wir benutzt. Ob es daran liegt, muss ich abklären.

HaPe:
@Kuini , dein Problem sollte nun gelöst sein, du warst aus technischen Gründen nach deine Registrierung in einem falschen "Theme".
Nun bist du dem richtigen Theme zugewiesen, in dem du alle Funktionen nutzen kannst.

Reina:
Ah, danke! 😀 Ich weiß zwar nicht, was ein "Theme" ist, aber das erklärt's wohl.
Ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich heute merkwürdigerweise auch die Ansicht von Steinreiche Helga bekommen habe. 😂
Jetzt habe ich auch die Spielersuche gefunden! Die Daten sind aber tatsächlich überwiegend 1 - 4 Jahre alt. 😎 Ich guck mal ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln