Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Spielersuche für Quizduell in der Community

<< < (2/13) > >>

Data:
Das hat man sonst beim Spielernamen eingetragen. An was dachtest Du? Ne Check-Box?

Zimtzicke:
Ne Check-Box wäre natürlich klasse  :smiley:
- für mich persönlich meine bevorzugte Option - und hat beim Profil-Ausfüllen für Neumitglieder gleich Aufforderungscharakter.
Aber es soll natürlich auch für euch, die ihr es eventuell umsetzen sollt/wollt, praktikabel bzw. einfach umsetzbar sein.

Da fällt mir gleich noch was ein, was man mal - auf lange Sicht - überlegen könnte: 
Wenn man sich die Vorstellungen so anschaut, tun sich da einige doch ziemlich schwer, etwas an nennenswerter Information rüberzubringen,
und manche Vorstellung bleibt wenig aussagekräftig.
Vielleicht könnte man als "Leitfaden" irgendwo eine Art Fragebogen einstellen, der kopierbar ist und auf dem man auch bestimmte Optionen ankreuzen kann
(und der ggf. noch um ein  ein paar Sätzchen ergänzt werden kann)?

Nick Fury:
Coole Funktion!!  :up:

Rentier:
Schöne Funktion und wieder mal im Expresstempo realisiert!  :up:  :smiley:

Hallorenkugelin:
Schaut Euch die neue Anpassung an  :yes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln