Öffentlich > Rätselecke

Historische Stadt-Land-Fluss-Ansichten

<< < (2/103) > >>

WehretDenAnfängen:
Ja

Bine05:
Kiel? Wilhelmshaven?  Travemünde? Bremen? Bremerhaven? Cuxhaven? Husum?  :undecided:....doch wohl nicht einer dieser kleinen Siele-Häfchen.

Samuel Reynolds:
Liegt der Hafen am Meer? :undecided:

 Verflixt, wieso komme ich vom Binnenmeer.

Bine05:
Geht mir nicht viel besser. Wohne in Dortmund. Wir haben hier einen der größten Binnenhäfen, aber ein Holzhafen hatten wir nicht.

Samuel Reynolds:

--- Zitat von: samuelreynolds am Dienstag, 29.01.2019, 13:36:28 ---Liegt der Hafen am Meer? :undecided:

 Verflixt, wieso komme ich vom Binnenmeer.

--- Ende Zitat ---
Ach Quatsch! Das ist ein Binnensee. Auch wenn es im meinen Sprachgebauch Schwäbisches Meer heißt, also Bodensee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln