Quizduell > Fragen zum Programm
Umfrage: Verluste beim Ranking an 17.12.2018
walter14a:
Bisher habe ich überall gelesen, dass die Spieler , wie auch ich , 10% herabgestuft wurden - angeblich durch eine Aufräumaktion von FEO (?)
Aber da es ja in der Rangliste kein Vakuum gibt, müssten ja auch ebensoviele Spieler hochgestuft worden sein -oder ??
Kennt jemand solche Spieler ?
Könnte man bitte in der o.g. Umfrage diese Möglichkeit aufnehmen ?
Und übrigens stimme ich den beiden letzten Antworten zu :up:
Agleh-Cux:
In den letzten Wochen waren die Plätze mehrfach belegt. Ich lag z. B. mit mindestens 5 Personen gleichzeitig auf Rang 173 bei einem Punkteunterschied von mehr als 1.000.
Jetzt hat feo es wohl endlich geschafft, die Rangliste zu korrigieren.
Hallorenkugelin:
--- Zitat von: walter14a am Dienstag, 18.12.2018, 09:25:50 ---Könnte man bitte in der o.g. Umfrage diese Möglichkeit aufnehmen ?
--- Ende Zitat ---
:OK:
Bine05:
Ja. Man kann sich nichts für kaufen. Und es interessiert scheinbar gar nicht so viele hier. Sie schauen scheinbar selten auf ihren Rang und lesen es hier auch nicht. Denn sonst würden doch wohl mehr abstimmen.
Scheinbar ist man bei dieser "Säuberung" in den hinteren Rängen mehr betroffen als in den oberen. Man ist also deutlich weiter nach unten gerutscht. Und nein, es ist auch ähnlich schwer, sich von 11.000 auf 9000 zu verbessern wie von 850 auf 750.
Nur bringen Beschwerden bei feo rein gar nichts. Sie lassen es abprallen. Leider. Das sieht und liest man an deren Kommentaren in den Social Medias. :angry:
Deshalb kurz ärgern und dann wieder weiterspielen. :smiley:
tino:
Es gibt für mich keinen Grund, sich jetzt darüber aufzuregen, dass qd wieder zu einem funktionierenden Spiel wird! Dann kämpfe ich halt nochmal um Position 666! 😂
Ich habe eine Dauerspielerin, die mal mit etwas anderer Punktzahl genau wie ich Platz 700 belegte. Es gab also Doppelbelegungen, die Ränge wurden nicht mehr richtig gezählt. Je weiter vorne, umso weniger, umso geringer jetzt der Verlust.
Das wurde jetzt wohl in die Reihe gekriegt. Im Grunde hat man ja nichts verloren, man ist nur weniger schnell nach vorne.
Ein paar Aufmerksame haben sich eh gewundert, warum es in dem Chaos so leicht voran ging. Ich bin mir sicher, dass niemand nach oben aufgestiegen ist! Und erspielte Punkte hat ja wohl niemand verloren, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln