Quizduell > Fragen zum Programm
Umfrage: Verluste beim Ranking an 17.12.2018
Bine05:
Biete dann mal 1200. Von 7721 auf 8931. :sad: Allerdings habe ich Monate gebraucht, um endlich diese 8 loszuwerden. Dies genau vor 6 Tagen = am 11.12. geschafft und nun mehr als bestraft!
Ist aber Jammer auf "niedrigen" Niveau! :laugh:
grendel:
Heut kein Verlust im Ranking.
Im Vergleich zum Supergau im Juli '18 schon ein paar Plätze eingebüßt.. :sprachlos:
helenafrieda:
Finde ich schon erstaunlich, wie gelassen und mit welchen merkwürdigen Erklärungen diese miese und sehr fragwürdige und überhaupt nicht nachvollziehbare Nummer von feo hier so hingenommen wird.....
erwarte also nicht viel mehr.... habe aber früher mal ein solidarisches engagement wahrgenommen und das hat die community auch ausgezeichnet..... nun denn
Die Schäfin:
Naja, wir können es eh nicht ändern. Und so schnell, wie es in letzter Zeit aufwärts ging, glaube ich auch, daß vorher was falsch war. Und jetzt ist es wieder richtig. Warum sollte man dagegen rebellieren?
Außerdem: Was ist denn am QD-Rang so wichtig? Ich kann ihn nicht essen, ich kann mir davon nichts kaufen. Es gibt also weitaus wichtigeres im Leben!
Und ein bestimmter Rang macht mich auch nicht zu einem besser Menschen! Also: so what?
Hallorenkugelin:
Keep calm and :xmaswein:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln