Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell Android 4.9.5
Leseratte4711:
Aus-und Einloggen gab ich gemacht.
Leider gar keine Veränderung!
Beim Cache löschen hab ich immer Bedenken, dass auch Spiele flöten gehen...wären nicht so till während der Liga.
Trotzdem Danke fürs den Tip.
Saarbär63:
Gerade 4.9.6 installiert. Mal schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :laugh:
grendel:
--- Zitat von: Leseratte4711 am Freitag, 05.10.2018, 18:53:01 ---Aus-und Einloggen gab ich gemacht.
Leider gar keine Veränderung!
Beim Cache löschen hab ich immer Bedenken, dass auch Spiele flöten gehen...wären nicht so till während der Liga.
Trotzdem Danke fürs den Tip.
--- Ende Zitat ---
Beim Cache löschen gehen keine Spiele oder Statistiken etc verloren.
Bin kein Fachmann, vielleicht sollte es besser von einem erklärt werden.. @HaPe?
Bei einigen Spielern hat es durchaus etwas gebracht 👍🏼.
Hab noch etwas dazu gefunden :
Computer ist dabei auch gleichzusetzen mit App.
Windsbraut:
Habe nach dem Update relativ bald neu installiert...
Die Hoffnung, dass dann endlich besser hatte ich auch.
Aber hat alles nix gebracht... Ausser Speicherplatz 1/3 weniger! Und dabei war die vorherige Neuinstallation nunmal echt nicht lange her, was mich echt stutzig gemacht hat... Alles beim Alten.
Null aber wirklich null! Verbesserung.
Edith:
Und nun weiss ich endlich auch, was hängende Spiele sind :rolleyes:
Android 6.0
HaPe:
@grendel
Cache kann man immer bedenkenlos löschen. Da sind nie Daten gespeichert die sonst nirgendwo sind bzw nicht wieder vom Server geladen werden können.
Bei qd sind dort unter anderem alle Bilder der Bilderfragen, nachdem sie einmal dran waren.
Oft ist der Cache so gross, dass ein Laden vom Server unkomplizierter und schneller geht. Auch kann ein riesiger Cache die app insgesamt verlangsamen. Und wenn der Cache kaputt ist kann er natürlich auch Fehler verursachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln