Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.9.5

(1/4) > >>

grendel:

Es gibt ein neues Update für die Androiden.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

HaPe:
ich merke keinen Unterschied außer dass die gesamtstatistik
gegen Freunde wieder nach Gesamtspielanzahl sortiert ist und nicht nach Siegzahl

Die Freundesliste beim Fordern ist immer noch wahllos angeordnet ohne system.

Und wenn ich jemand fordere, steht das Spiel erst mal 20s

Doris:
ich habe es seit gestern, weil ich naiverweise glaubte es muss doch endlich wieder gut werden...

Es ist ne Katastrophe gerade wieder.... Es lädt und lädt....die Zeiten aktualisieren sich nicht.... sondern oft erst nach einem halben Tag, dann sehen die Wartezeiten natürlich plötzlich ganz anders aus.... nicht angespielte Spiele sind dann rausgefallen...

Das Übelste ist, dadurch dass es nicht aktualisiert, stehen u.U.etliche Spiele in Runde 6 und müssen vom Gegner zu Ende gespielt werden.... Zwischendurch hat es sich dann wohl aktualisiert und die in der Zeit beendeten Spiele sind weg... nicht angezeigt wie gespielt worden ist, einfach weg...

grendel:
Hatte Nachtschicht und konnte bisschen spielen..
Finde auch, die Version ist keine Verbesserung.
Das Spiel läuft irgendwie "ruckelig", zb. beim scrollen der Spielliste.

Beendete Spiele werden nicht mehr direkt angezeigt, man muss dazu ans Ende der Liste nach unten scrollen um sich einen Überblick zu verschaffen.  :down:

Die Statistik gegen Freunde ist bei mir weiterhin nach Anzahl der Siege gelistet.

Android Version 8.0.0

Schwester:
Die nervigen Wiederholungen von Aufforderungen und : es ist ein Fehler aufgetreten, bestehen weiter.
Spiele die gerade beendet werden, werden als : Zeit des Gegners ist abgelaufen angezeigt.
Nein es läuft nicht rund. 😕

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln