Quizduell > Fragen zum Spiel
Petition Streichung Computerspiele
Uncle Titus:
Wenn es nach mir ginge, würde CS sofort im Gulli landen und stattdessen was sinnvolles genommen - wie zum Beispiel... KOPFRECHNEN :cool:
Das trainiert und ist auch für die grauen Zellen.. :waving:
Jedoch ist das natürlich nix für die Tablet--und Smartphone - Generation die ohne Wiki und Google nicht soviel auf die Reihe bekommt... :laugh:... (Onkelchen meint es nur gut mit euch :grin:)
WehretDenAnfängen:
Da bin ich auch gleich dabei, ohne Kopfrechnen (klar mit Mnemo......ginge es auch) sind so manche Fragen nicht zu lösen, klasse Idee :up: dann wäre QD mehr Wissensvermittlung als Auswendiglernen.
Die Schäfin:
Wenn es nach mir ginge, würde ich Sport streichen wollen. Und meinetwegen auch gerne TV und Kino noch mit, vielleicht auch noch Medien. Aber CS dürfte dafür gerne bleiben :up:
Piratenbotin:
Ich spiele mittlerweile echt gerne CS, es würde mir fehlen.....
Natürlich hab ich auch meine Hass- und Wackelkats, aber ohne wäre es doch langweilig.
Ich fände eine endlose Folge von Wiesen ( darauf liefe es doch oft hinaus bei Streichung von Schrottkats) einfach zum Sterben langweilig und plädiere deshalb für die Beibehaltung aller unbequemen Kats!
retep16:
Im übrigen bin ich der Meinung, Essen + Trinken ist eine herrlich überschätzte Kat. Lasst uns doch endlich Kosmonautennahrung aus der Tube für alle entwickeln, dann braucht man den ganzen Kladderadatsch nicht lernen. :yes:
P.S. Haben wir jetzt irgendeine Kat vergessen ? :laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln