Quizduell > Fragen zum Spiel

Petition Streichung Computerspiele

(1/7) > >>

Justus Jonas:
Habe schon oft darüber nachgedacht ob das nicht einen Versuch wert wäre. Vielleicht eine Petition mit hoher Beteiligung um endlich von dieser Seuche erlöst zu werden

Pauli:
Ach Daniel,  es gibt schlimmere Kategorien   :cry: :laugh:

Hallorenkugelin:
Verschoben von "Fragen zum Forum" hierher

Justus Jonas:

--- Zitat von: Pauli am Freitag, 07.09.2018, 14:08:56 ---Ach Daniel,  es gibt schlimmere Kategorien   :cry: :laugh:

--- Ende Zitat ---

Aha, also für mich nicht.
Alle übrigen Kategorien tangieren beinahe jeden Menschen im Alltag.
Essen und Trinken, Im Grünen, jeder hat auch mal eine Serie oder Film gesehen, Musik und Kunst sind sogar Schulfächer und Radio hören wohl auch alle.
Geschichte und Buch sind definitiv Bildungsrelevant.
Comics sind vielleicht auch etwas speziell aber Micky Maus, Lucky Luke oder Asterix bieten sicher Berührungspunkte für viele. Mangas habe ich nie gelesen, das stimmt.
Körper und Geist, Wunder der Technik, Labor, Macht und Geld sind Klassiker.
Sport ist wohl auch Gegenstand täglicher Berichterstattung und viele betreiben das sogar aktiv.

Fazit: Ich als Erwachsener Mensch spiele keine Computerspiele, habe null Berührungspunkte damit und wenn ich dann gegen einen Freak drei rote mache und er drei grüne ist das Spiel in der Regel rum. 

Cecilie:
Jeder hat wohl seine persönliche vermeintliche Seuche.
Ich nicht, ich bin zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.  :waving:

Betreffend CS:
Seit dem Animationsfilm "Ralph reicht es", zu dem es auch eine Fortsetzung gibt, habe ich ein geradezu liebevolles Verhältnis zu CS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln