Quizduell > Fragen und Antworten

Verwixxlungs-Gefahr

<< < (2/6) > >>

Data:
Das doofe an Panir ist noch das japanische Panko. Da haben wir dann das Paniermehl... ;)

Hallorenkugelin:
Siehe der Einleitungstext  :waving:

Hallorenkugelin:
Die nächste Gefahr lauert auch bei Essen & Trinken.

Jede gute Hausfrau & Hausmann weiß, dass Kirschkernkissen gut sind bei Verspannungen. Oder auch bei kalten Füßen :yes:

Umso lockerer geht man die Frage an, was für eine Art Obst die Kirsche ist. Doch falsch gedacht! Die Kirsche zählt nicht zum Kernobst, sondern zum Steinobst.

Warum um alles in der Welt heißt es dann nicht Kirschsteinkissen? :wall:

Hallorenkugelin:
Einen Koalabär hat sicher jeder schon mal gesehen, auch wenn er nur in Australien beheimatet ist.

Umso überraschender die Frage bei Draußen im Grünen, welches der folgenden Tiere nicht zu den Bären zählt? Da taucht er auf, der Koala als  Antwortmöglichkeit  :undecided:

Und siehe da, wir lernen, dass der Koalabär gar kein Bär, sondern ein Beuteltier ist  :wall:

Steinreiche Helga:

--- Zitat von: Hallorenkugelin am Freitag, 15.04.2016, 00:03:59 ---Warum um alles in der Welt heißt es dann nicht Kirschsteinkissen? :wall:

--- Ende Zitat ---

Sag das mal zehnmal hintereinander, dann weißt du, warum!  :grin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln