Quizduell > Fragen und Antworten

Verwixxlungs-Gefahr

<< < (3/6) > >>

Ufohuhn:
 :huh: :huh: :huh:
Ihr bringt mich noch durcheinandererer  :laugh:

Johann_Gambolputty:
Ich hatte zunächst große Probleme damit, dass mein Finger automatisch auf Spanien tippen wollte, wenn gefragt wurde, woher die Galizier kommen. Mittlerweile habe ich es aber im Griff...hoffe ich.  :undecided:

Sturmtaucher:
Gefühlte 1000mal schon in Wikipedia nachgeschlagen, aber will einfach nicht ins Gehirn:   :wall:

Mjölnir, Draupnir, Gungnir, Sleipnir - verflixt und zugenäht, diese nordischen Götter aber auch -- welches ist nochmal der Hammer, der Ring, der Speer, und dieses blöde Pferd mit zu vielen Beinen??

Johann_Gambolputty:
Das geht mir genauso und außerdem... wie merkt ihr euch diese ganzen popligen Hauptstädte der Vereinigten Staaten?

joba:

--- Zitat von: Sturmtaucher am Freitag, 15.04.2016, 10:53:09 ---Mjölnir, Draupnir, Gungnir, Sleipnir - verflixt und zugenäht, diese nordischen Götter aber auch -- welches ist nochmal der Hammer, der Ring, der Speer, und dieses blöde Pferd mit zu vielen Beinen??

--- Ende Zitat ---
Deine Reihenfolge ist genau richtig!  :smiley:
DAS kann ich mir merken, weil ich mich mal intensiver damit auseinandergesetzt habe - dafür habe ich genügend andere Themen, die einfach an mir abperlen  :sprachlos:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln