Quizduell > Unsere Quizduell-Teams

Team "Drei Fragezeichen" Gründungsgedanke

(1/11) > >>

Justus Jonas:
Hallo zusammen,

auf die Idee bin ich gekommen als ich das erste mal mit UncleTitus gespielt habe. Da wir beide sehr große Fans der drei Detektive aus Rocky Beach sind, kam die Überlegung auf ein Team (Spaßteam ?) zu gründen, in dem sich alle anschließen können, die ebenfalls infiziert sind von dieser Kult Serie.

So weit meine Gedanken hierzu, nun stelle ich das mal so in den Raum und warte mal Rückmeldungen ab, ob überhaupt bei dem/der ein oder anderen Interesse besteht.

Lieben Gruß Daniel

Windsbraut:
Bei so einem spezialgelagerten Sonderfall kann ich nicht wiederstehen  :waving: Wäre gerne dabei.

lillisevic:
🥊Team FIGHTCLUB🥊
 U N D
🐐Team BERGZIEGEN🐐
wünschen viel Erfolg und viel Freude am neuen Team

Justus Jonas:
Das freut mich sehr Kirstin und vielen Dank für die guten Wünsche Lilly  :up:

Justus Jonas:
Folgende Charaktere wären zur Auswahl (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Wer ins Team möchte sucht sich bitte einen Namen aus der möglichst gut zu ihm passt oder den er gerne mag.

1 Justus Jonas
2 Peter Shaw
3 Bob Andrews
4 Mathilda Jonas
5 Titus Jonas
6 Inspektor Cotta
7 Samuel Reynolds
8 Morton
9 Skinny Norris
10 Victor Hugenay
11 Dick Perry
12 Wilbur Graham
13 "Blacky" Blackbeard
14 Albert Hitfield

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln