Autor Thema: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt  (Gelesen 7161 mal)

Offline Cyberlopez

  • Spieler
  • treues Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1927
  • Geschlecht: Männlich
  • I’m Winston Wolfe. I solve problems.
Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« am: Samstag, 14.07.2018, 20:40:56 »
Salve  :wink1:
Es gibt einige von uns, die nicht mehr QD spielen können :wut: hier ein paar Tips wie ihr euren Account wieder zum laufen bringt :up:

Problem 1.  Bluescreen







Auf Einstellungen gehen und Passwort ändern...danach kann man wieder einen Spieler fordern.
Am besten einen Stammspieler fordern und wenn er zurückgespielt hat, erscheinen auch die restlichen Spiele.



Problem 2.  Meldung "Quizduell Premium angehalten"



QD mit Hilfe eines Android Emulators z.B. "Blue Stacks"...die Beta Version ist Kostenlos auf dem PC oder Laptop instalieren, danach kommen wahrscheinlich viele Forderungen bis es wieder ein Bluescreen gibt, also sehe oben Passwort ändern.




Problem 3. "Null fordert dich zu einem Duell heraus"



Auf keinen Fall annehmen, das bringt die App zum Absturz... ihr müsst Versuchen heraszufinden von wem die Forderung kommt und sie mit den richtigen QD Nick Gegenfordern, danach ist die Forderung weg...aber nur ein mal Fordern sonst landet ihr wieder auf der Warteliste und das Spiel fängt von vorne an :huh:



Problem 4. Spieler die seit 48h nicht gespielt haben



Viele haben Spiele, die seit über die Angezeigten 48h nicht zurückgespielt worden sind...das werden sie auch nicht, weil es sich meistens um die Handelt, die nicht mehr aus dem bekannten Gründen in App reinkommen...man kann also die Spiele Aufgeben, was -24 pkt. bedeutet und das ist Natürlich ein hartes Brot ist, wenn man zu viele davon hat  :huh: um die Endlosschleife zu beenden... oder abwarten bis Feo das Regelt  :waving:

LG Eure Tarantinos :cool:

« Letzte Änderung: Samstag, 14.07.2018, 21:09:03 von Cyberlopez »

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Offline Rheingold777🍺

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 5172
  • Geschlecht: Weiblich
  • Sei in Deinem Tun ein Gott!
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #1 am: Samstag, 14.07.2018, 23:11:32 »
Ich hatte das bluescreen-Problem, dank obiger Anleitung ist es nun bei mir behoben!

Ich habe alle offenen Spiele wieder und mach mich gleich ans Werk!

Ein riesiges Dankeschön an die Tarantinos!


Offline AloisIrmel

  • Spieler
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 944
  • Geschlecht: Weiblich
  • 🙋😀...Carpe diem👫
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #2 am: Sonntag, 15.07.2018, 15:26:42 »
Lieber Claudius,
dank deiner tollen Anleitung bin ich wieder drin in der QD App  :up:
Wenn auch noch nicht alles wieder so ist wie vorher, bin ich froh, wieder fighten zu können  :smiley:
Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe🤗😘

Irmchen

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9702
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #3 am: Sonntag, 15.07.2018, 20:37:19 »
Was kann man tun, wenn man  nicht mehr fordern kann?  Nur noch aus der Freundesliste?
 


Offline wici

  • Spieler
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #4 am: Sonntag, 15.07.2018, 22:28:52 »
Das habe ich in einem älteren Thread im Forum gefunden. Mal ausprobieren.. vielleicht hilfts  :waving:

Ich hatte dasselbe Problem. Mein Handy war zur Reparatur und wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe alles rekonstruiert bzw neu installiert. Mein Account funktioniert auch und meine Freundesliste, Punktestand und alles sind sichtbar. Nur fordern konnte ich weder Freunde noch beliebige Spieler. Jetzt habe ich in den Einstellungen auf "Premium kaufen" geklickt (obwohl ich das ja schon hatte). Ohne dass eine Zahlungsaufforderung kam, war plötzlich auch das Fordern wieder möglich.

Bei mir ist allerings die Aktion "Premium kaufen" nicht verfügbar.

Vielleicht hilft auch deinstallieren und wieder neu installieren... und wenn evtl. eine Frage zu "Nutzungs- und Geschäftsbedingungen" kommt diese akzeptieren.   


Team Tarantinos "Broomhilda von Shaft"

Offline lillisevic

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 9702
  • Geschlecht: Weiblich
  • Suche nicht den Sinn des Lebens, gib ihm einen
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #5 am: Sonntag, 15.07.2018, 23:12:27 »
Dankeschön, ich geb das gleich mal weiter
 


Offline Thorsten

  • Spieler
  • aufstrebendes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 421
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #6 am: Montag, 16.07.2018, 00:07:48 »
@Cyberlopez. Das mit dem BlueStacks ist schön und gut, nutzt mir aber nichts da ich mich auch da nicht einloggen kann !   :embarrassed:

Mal sehen wann und ob ich überhaupt nochmal zum Quizduellspielen komme. Selbst wenn FEO demnächst ein neues Update rausbringt heißt das nicht, dass ich mich danach wieder einloggen kann ! Ich habe ja bereits einige Versionen ausprobiert, hat alles nichts gebracht.

Ich bin mittlerweile soweit und überlege mit Quizduell aufzuhören. Bis Ende des Jahres warte ich noch. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat war es das.

Lg Thorsten
Mein YouTube Videokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


Offline Jan K. Linde

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfestellungen für den Wiedereintritt in die QD Welt
« Antwort #7 am: Dienstag, 17.07.2018, 18:19:05 »
Wer immer noch Probleme mit dem Einloggen hat, sollte es unbedingt mit der neuesten Version 4.8.9 probieren. Das war jedenfalls bei mir die einzige, bei der es möglich war. Wenn das Spiel dann wieder läuft, kann man eventuell auch wieder eine ältere Version installieren. Habe ich aber selbst noch nicht getestet, bin erstmal froh, dass es überhaupt läuft...