Öffentlich > Rätselecke

Bilder-Wörter-Rätsel

<< < (2/77) > >>

Hallorenkugelin:

--- Zitat von: NoTeaForMe am Dienstag, 24.10.2017, 10:22:51 ---Gibts das Drudel vielleicht auch in einer „SIE“-Variante? :waving:

--- Ende Zitat ---

Du meinst Grey's Anatomy?  :lol: :lol: :lol:

NoTeaForMe:

--- Zitat von: Hallorenkugelin am Dienstag, 24.10.2017, 10:25:00 ---
--- Zitat von: NoTeaForMe am Dienstag, 24.10.2017, 10:22:51 ---Gibts das Drudel vielleicht auch in einer „SIE“-Variante? :waving:

--- Ende Zitat ---

Du meinst Grey's Anatomy?  :lol: :lol: :lol:

--- Ende Zitat ---

Von dem Geschlecht der meisten Zuschauer her gibts da wohl eher keinen Unterschied. :laugh:

Die Schäfin:

--- Zitat von: NoTeaForMe am Dienstag, 24.10.2017, 07:37:31 ---Das auf den Kopf stehende Cover eine Staffel-DVD-Box von „Emergency Room“? :laugh:

--- Ende Zitat ---

 :no: :no:


--- Zitat von: Daggi am Dienstag, 24.10.2017, 10:09:07 ---R und E - Irgendwas mit Runde?

--- Ende Zitat ---

 :no: :no:


--- Zitat von: NoTeaForMe am Dienstag, 24.10.2017, 10:22:51 ---Gibts das Drudel vielleicht auch in einer „SIE“-Variante? :waving:

--- Ende Zitat ---

Vielleicht. Ich habe es noch nicht gesehen, aber denkbar wäre es schon.

Daggi:
Die Sohle eines Bügeleisens, nachdem die scheidungswillige Ehefrau ein paar Gegenstände aus dem gemeinsamen Hauhalt gekennzeichnet hat.  :undecided:

Die Schäfin:

--- Zitat von: Daggi am Dienstag, 24.10.2017, 21:53:55 ---Die Sohle eines Bügeleisens, nachdem die scheidungswillige Ehefrau ein paar Gegenstände aus dem gemeinsamen Hauhalt gekennzeichnet hat.  :undecided:

--- Ende Zitat ---

 :no: :no:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln