Quizduell > Fragen zum Programm

Login-Probleme seit 9.7.2018

(1/3) > >>

HaPe:
Es wurde berichtet, dass Leute, die sich seit gestern nicht einloggen konnten, es geschafft haben, wenn sie daruf geachtet haben, dass hinter dem Benutzernamen und dem Passwort kein Leerzeichen ist.

Das kommt gerne zustande, wenn man den Benutzernamen und/oder Passwort per Kurzbefehl oder Autovervollständigen übernimmt. Dann ergänzt das Handy gerne ein Leerzeichen am Ende. Seit gestern ignoriert der Server das Leerzeichen nicht mehr. Das Verhalten ist neu.

Bitte ausprobieren und hier bitte berichten.

Hallorenkugelin:
Ähm, beim Quizduell oder hier in der Community?  :undecided:

HaPe:
siehe Boardname  :cool: "Fragen zum Programm"

Hallorenkugelin:
Hatte ich gesehen. Mich nur gewundert, dass Du offenbar irgendwoher Infos dazu bekommst...  :waving:

Hallorenkugelin:

--- Zitat von: Linesman1206 am Dienstag, 10.07.2018, 11:28:06 ---Bin endlich wieder drin  :smiley:

Hatte 20-25 neue Passwörter und es funktionierte trotzdem nicht...

Lösung: keine Leerzeichen nach Benutzername und Passwort  :wall:

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln