Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell-Störung seit 9.7.2018

<< < (11/92) > >>

puschele:

--- Zitat von: puschele am Montag, 09.07.2018, 15:11:20 ---Also ich bekomme bei einem normalen Sieg 0 Punkte, bei einem Unentschieden -12 und wenn ich verliere -13🙈🙈

--- Ende Zitat ---

Ich bin bei 112 000 Punkten

Mecki05:
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Mein altes Passwort ging nicht mehr. Habe mir ein neues geben lassen. Geht auch nicht.

Alle Punkte und Statistiken futsch???  Das darf nicht wahr sein.

PetBuWa:
Hi,Mecki. War bei mir heute Morgen auch. Hab es einfach wieder ausgemacht. Heute Nachmittag geht es wieder, aber alles durcheinander. Doppelspiele, Zeit abgelaufen, etc.
Ich habe noch die Version 4.6.7 auf meinem Smartphone,da ich die autom. Updates ausgeschaltet habe.

Ach so an HaPe:  MacBu 99270  -10 bei Verlieren
                                Bei mir 30200 alles wie immer 12 bei UE und 1 bei Sieg gg. Niedrige.

Schwester:
Gerade - 12 und der Gegner ist genau 640 Punkte hinter mir. Ich selber liege bei 41100.
Neu Forderungen kommen schon durch obwohl das alte Spiel noch nicht beendet ist oder - nächste Variante- Spiel startet schon mit Wartezeit von 47 Stunden.
Zudem hat es geschlagene 5 min gedauert überhaupt spielen zu können wg der zigfachen gleichen Forderungen.  :wall: :sad:

Pino:
geht alles kreuz und quer...

kein Punkt bri Sieg dafür kassiert meine Frau jetzt bei Niederlagen-12 obwohl sie ca 23500 Punkte hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln