Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell-Störung seit 9.7.2018
ring45:
Jaaaa, und das in der Liga 👺👺👺
Baumbart:
Version 4.7.9 läuft bei mir auch nicht mehr , zwangsweise auf Version 4.9.6 geupdatet, Chats sind nun grundsätzlich weg, beendete Spiele vom Gegner werden nicht mehr angezeigt bzw. wenn ich beende ploppt im Spiel die Meldung auf :die Spielzeit deines Gegners ist abgelaufen ,dadurch fliegt man natürlich raus und hat alles rot 🙈🙈🙈,sehr schön bei Ligaspielen! 👿👿👿
Aber feo - oder wer auch immer - arbeitet ja dran !Seit Anfang Juli! :undecided: :laugh: :laugh: :laugh:
Schwester:
Version 5.06
Besser???? Nö!
Weiterhin sich endlos wiederholende Aufforderungen trotz Ablehnung.
Hab 11min gebraucht um spielen zu können. Dabei dann aus Versehen Andi phi abgelehnt. Und wir wollen doch tauschen. Sorry! Hab dich jetzt gefordert.
Thorsten:
Quizduell funktioniert mal wieder nicht. Forderungen gehen nicht raus, zudem kann ich nicht spielen sobald Forderungen angenommen wurden.
Ich würde gerne wissen wann FEO diese Scheiße mit dem Ladefehler endlich behebt ! Bei diesem Blitzquiz gibt es solche Probleme natürlich nicht !
grendel:
Mir kommt es so vor als tut sich bei der Statistik der einzelnen Kategorien seit geraumer Zeit nichts mehr.
Wahrscheinlich sogar seit Sommer letzten Jahres.
Ich hatte schon einmal Anlauf genommen um zu fragen ob es euch auch so geht. Hab dann aber von einigen Spielern Rückmeldung bekommen, das sich bei ihnen die Statistik ändert.
Womöglich spielen diese Spieler aber auf iOs und das Problem besteht nur auf Android? :undecided:
Wie ist es bei euch?
Ich spiele QD Version 5.0.7 auf Android 8.0.0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln