Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell-Störung seit 9.7.2018
Bine05:
:wink2:
Ich habe die Premiumversion seit 2014. Damals noch bei Amazon gekauft, da ich zu Anfang auf dem kindle fire gespielt habe.
Vielleicht hat sich das Problem von alleine gelöst und war nur ein kleines Intermezzo bei mir, da seit gestern spätabends keine Werbung mehr auftaucht. Weder als ganzseitig eingeblendete noch als dieses kleine im unteren Rand. Und auch heute morgen noch nicht. Ich hoffe, dass es so bleibt!
Danke für eure netten Anregungen und Infos!
LG Bine
WehretDenAnfängen:
Jetzt hat es auch mich erwischt. Vor 2 Tagen kamm ich erst nach mehreren Verbindungsversichen mit dem iPad ins Spiel, mit dem iPhone klappte es noch. Jetzt bekomme ich mit beiden Geräten keine Verbindung hin, immer die Meldung „Störung bei...“ :sprachlos: Auch Beenden der App und Neustart derselben bringt nix.
Neustart iPhone, keine Änderung.
Ich warte bis morgen ab, mal sehen :embarrassed:
Nö. App ausgelagert und neu installiert, jetzt startet sie auf dem iPad. Das gleiche auf dem iPad, alles läuft wieder. Chats immer noch weg.
Version 7.2.1
Oh Mann, Schrift kleiner (wollen die uns Alten rauskegeln?) und teilweise verschieden groß usw. Feo schlampt :up:
Bine05:
Die Schriftgröße kannst du doch selbst in den Einstellungen wählen. 3 Größen bieten sie an Zumindest bei der Androidversion! :smiley:
Mecki05:
Ja, Leute, wir wissen, dass man drei Schriftgrößen wählen kann. Trotzdem ist auf dem Smartphone nur eine Größe
sinnvoll und die ist zu klein. Das ganze Layout passt nicht mehr zum Handybildschirm. Die neue Version 4.9.1 ist Hühnerkacke.
Bei mir, wie bei Version 4.8.9, wird jede zweite richtige Antwort falsch abgespeichert; so kann man nicht spielen.
Falls keine Abhilfe oder erneute Rückkehr zur alten Version 4.7.9 möglich ist, muss ich mich leider verabschieden.
Langsam habe ich keine Lust mehr.
LG, Mecki05
Bine05:
Meine Erfahrung ist hier, ein Problem taucht auf, so wie mit der falschen Wertung oder der Werbung, verschwindet dann aber auch wieder. Auch heute bin ich Werbe-frei.
Was bleibt ist dieses langsame, dieses sehr lange kreisen des Ladeanzeigers und die nicht bzw. fast nicht selbsttätige Synchronisation. Und das nun schon seit Wochen ohne wirkliche Verbesserung. Das nervt mich ziemlich.
Trotzdem einen guten Tag6 :wink2: Bine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln