Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell-Störung seit 9.7.2018
Bine05:
Ich leere dann auch den Cache der einzelnen Apps. Nach einem Total-Ausfall und dem Austausch des Smartphones habe ich jetzt genügend Platz. Habe nicht alles wieder aufgespielt. Allerdings wird mein nächstes Smartphone deutlich mehr internen Speicher haben. 😊 Das ist zumindest der Plan.
Schwester:
Hab alle Vorinstallierten auf Werkeinstellung zurückgesetzt und Updates blockiert. Dadurch viel Platz gewonnen. :smiley:
Hallorenkugelin:
@grizzly373
Bine05:
N' Abend allerseits.....
muss auch noch mal über FEO und der Nachfolgefirma mich hier ausko.....!
Seit 2 Tagen habe ich nun auch dieses neue 4.9.1 und habe eigentlich überhaupt keinen wirklichen Unterschied zu 4.8.9 festgestellt. Weder positiv noch weiter ins negative, was -nach meiner zugegeben naiven Vorstellungskraft- ja auch gar nicht möglich war.
Ist es aber leider doch! :angry: Seit heute Abend sehe ich Werbung im Spiel aufpoppen. Wie die Werbung bei Facebook. Was ich tagsüber nachgeschaut habe, auf Amazon z.B., wird mir nun hier auch angeboten. :sprachlos:
Das hatte ich noch nie. Ist es nun genau das, was hier schon so einige Community-Mitglieder meinten? Ich dachte bisher immer, dass damit diese Werbung für das Brettspiel gemeint war. Nun diese nervige Werbung nach jeder Runde. Oder unten am Bildrand eingeblendet. Wer hat das noch? Und.....man bekommt es nicht weg, oder? :cry:
LG eine frustrierte Bine
grendel:
Nö, zum Glück "noch"? nicht.. :no:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln