Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell-Störung seit 9.7.2018

<< < (80/92) > >>

Rheingold777🍺:
Kann es sein, daß manchmal eine 4. Frage kommt oder leide ich schon an irreversibler QD-Paranoia?  :blush:

grendel:
 Das gibt's schon länger ✌🏼. Guckst du hier.

https://quizcommunity.de/index.php/topic,1373.msg443752.html#new

Schwester:
Nur ein Zeichen das bald alles wieder läuft wie vorher.  :up:  :lol:

sohalbyeti:
Dieses ewige Nicht-Synchronisieren und Spiele-Auslaufen hat bei mir auch dazu geführt, vorläufig komplett zu pausieren. So macht es einfach keinen Spaß.

Was mich aber noch mehr ärgert, ist, dass sie durch die Serverzusammenlegung die englischsprachigen Clients abgeschafft haben. Seit mehr als einem Jahr habe ich auch in der UK-Version gespielt, auch Premium gekauft. Nun habe ich doppelt bezahlt wofür?
Das Handling mit anderen Sprachen ist total für die Tonne. Man muss sich ausloggen und in die andere einloggen. Interessanterweise erkannte die App dass auch englisch installiert ist, und ich konnte mich ohne Passworteingabe (!) in den englischen Account einloggen. Nach Ausloggen dort muss ich aber immer Username und Passwort für die deutsche Version neu eingeben.
Das ist einfach nur nervig und erleichtert gar nichts. Mit zwei Apps parallel war das viel besser.
Zumal ich auch nie Benachrichtigungen von der ausgeloggten Version bekam. Das ist zwar logisch und nachvollziehbar, aber für Spielen in einer anderen Sprache ein Extra-Hindernis.

Hat jemand andere Erfahrungen mit anderen Sprachen (und dem Parallel-Spielen) gemacht, oder geht das den Betroffenen genauso?

Ich für meinen Teil bin jedenfalls ziemlich sauer und habe jegliche Lust auf das Spiel verloren.

Hallorenkugelin:
 :trost: :kiss2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln